Beiträge von Crazysurfer
-
-
Hier gibts das HTC HD2 für rechnerisch 382€
oder das SE Satio für rechnerisch 263€
beide mit dem T-Mobile Relax 60 Friends Tarif
[URL=http://talkthisway.de/details/620,26/2/1/+*******.de+cashback+aktion.htm]Link[/URL]
Schade das die Aktion uns TT´ler wieder vorenthalten wurde.
-
-
gibt es noch irgendwo die schwarze Wii Remote plus Motion plus? Bei Amazon sind die zz sauteuer und bei MM usw ausverkauft
-
Wie im Fußball ist das eine Verwarnung! Kommt es nochmal vor gibts die Rote und du wirst vom Spiel bzw Forum ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hier mal für alle Injteressenten ein Muster, um NACH LIEFERUNG(!!!) ein wenig der Gewissheit entgegenzukommen.Flatty
Netter Brief
Ich hoffe das hilft den Betroffenen!Und bitte macht den Thread nicht zu! Das Thema ist noch lang nicht vorbei!
Ich bitte die jenigen die die Aktion nicht gut finden das für sich zu behalten und nicht den Thread mit ihren persönlichen Meinungen oder anderen Themen unübersichtlich zu machen!
-
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
kann den keiner was dazu sagen
mfgPack so wenig wie möglich aus (Kabel und Kleinkram...) achte darauf das du das gute Stück nicht beschädigst... Du musst ja schließlich prüfen ob das geät funktioniert und auch deinen Ansprüchen gerecht ist.. wenn nicht wieder ordentlich einpacken und zurück an Absender.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
So ich hab angerufen...angeblich abgelehnt wurden wegen hausinterner Richtlinien...ich wäre Neukunde usw... wäre blos per Nachname gegangen...so ein Quark. Mein Kumpel is auch Neukunde und hat auf Rechnung und hat seinen PC heut bekommen. Naja wie es aussieht hat bis jetzt noch keiner was von der Aktion gehabt und ich nehm es sportlich
Hab doch eine Bestellung bekommen. Auf die Adresse meine Eltern aber halt auf meinen Namen.... es war ein Heimkinosystem mit Bluerayplayer...eine riesen große Kiste....sau schwer...die arme Postfrau! Aber Respekt an DHL (Neckerman muss das Zeug ja nicht rumfahren)
-
Also die Schufa haben sie wenigstens abgefragt...naja liegt ja blos bei 94% der Score
-
Ich tippe auf letzteres....sicher storniert
Neckermannhotline: 069-4041436