Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Also mein LCD kam bis jetzt auch noch nicht. Der normale Packetmann bzw. Briefträger war allerdings heute morgen schon da und brachte mein neues Notebook. Bin ja mal gespannt :top:

• So ich hab angerufen...angeblich abgelehnt wurden wegen hausinterner Richtlinien...ich wäre Neukunde usw... wäre blos per Nachname gegangen...so ein Quark. Mein Kumpel is auch Neukunde und hat auf Rechnung und hat seinen PC heut bekommen. Naja wie es aussieht hat bis jetzt noch keiner was von der Aktion gehabt und ich nehm es sportlich ;)

• ein paket kam bei mir heute morgen an (versandmitteilung ging gegen 3 in der früh raus) - also sehr schnell (wobei es nicht per express o.ä. kam sondern mit dem örtlichen postbeamten)
    auf der rechnung ist seltsamerweise überall bereits vom 28.12. die rede :)

mein 2. paket fehlt noch, kam jedoch auch noch keine versandmitteilung (was aber afaik nicht viel zu bedeuten hat)
    jedoch würde ich mich wundern, wenn der postbeamte heute noch ein 2. mal klingelt

scheint dann entweder am mo zu kommen oder gar nicht :(

nokia*night*

• naja wobei es schon komisch wäre, da
    1) 2x neukunde, dürfte also dann nicht für verantwortlich sein
    2) geringer bestellwert als beim paket das ankam
    und 3) gleiche adresse - d.h. boni-prüfung müsste identisch sein

werde mal abwarten - hotline möchte ich heute nicht unnötig belasten
    entweder es kommt am mo oder nicht, ein versuch war es wert

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Ich tippe auf letzteres....sicher storniert

Neckermannhotline: 069-4041436

Ich hoffe das die Marketing"strategen", die sich so eine miese Machenschaft ausdenken, bewusst sind, was das für einen Imageschaden bedeutet, geschweige denn von den vielen zurückgeschickten Paketen. Letztes Jahr hat das ja Quelle versucht, mal schauen wo Neckermann nächstes Jahr um die zeit steht ;)

nen schönen heilig abend

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Ich hoffe das die Marketing"strategen", die sich so eine miese Machenschaft ausdenken...

Miese Kunden und nichts anderes sind die meisten Kunden, die es darauf anlegen und im Falle einer pünklichen Lieferung alles zurückschicken, verlangen numal nach miesen Machenschaften. Sie verdienen sich gegenseitig.

Zitat

... bewusst sind, was das für einen Imageschaden bedeutet ....

Ein nennenswerter Imageschaden, so man das überhaupt so nennen kann, ist beim Querlesen des Threads nur bei denjenigen entstanden, die ohnehin nie Neckermann Kunde geworden wären. Insofern verzichtbar :)

Zitat

... geschweige denn von den vielen zurückgeschickten Paketen.

Der überwiegende Teil der Rücksendungen dürfte von denjenigen stammen, die pünktlich beliefert wurden. Unterm Strich sind sie damit Opfer ihrer eigenen Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit von DHL geworden.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Miese Kunden und nichts anderes sind die meisten Kunden, die es darauf anlegen und im Falle einer pünklichen Lieferung alles zurückschicken, verlangen numal nach miesen Machenschaften. Sie verdienen sich gegenseitig.

Machenschaft? Das ist das Recht der Besteller UND es ist Neckermann vorher bekannt gewesen.

Nun nachträglicher aber, für die Besteller unvorhersehbar, zu zicken, ist sehr woh leine Machenschaft.

Auch wenn Neckermann für solche Aktionen Geld ausgibt, sie verdienen trotzdem genug daran:

- Imagegewinn durch schnelle Belieferung
    - Gewinn von Adressdaten
    - Zinsgewinn durch spätere Erstattung
    - Verkaufe an Menschen, die doch zu faul zur Rücksendung sind / heute Abend unter'm Baum Gefallen an den Produkten finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!