es betrifft glaub ich nur die Artikel die als "sofort lieferbar" makiert sind aber wo der Zusatz "24-Stunden-Lieferung möglich" fehlt
Beiträge von Crazysurfer
-
-
baor jetzt gehts schon los mit den Aktionen seitens Neckermann :flop:
Bei manchen Flat TV´s tritt das gleiche Problem auf....zb
Panasonic "TX-L37G15E" 94cm FullHD-LCD-TV
Panasonic "TX-L37V10E" 94cm FullHD-LCD-TV
Samsung "HT-BD7255" 5.1 Blu-rayHeimkino-Anlage mit Säulenboxen -
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Es soll auch Leute geben die bestellen Sachen um Sie auch zu benutzen und nicht damit Profit zu machen :flop:Ich meinte damit nicht ob und wie man gewinn macht. Nur es muss ja irgendwie genutzt werden das Guthaben auf dem Kundenkonto..ich kann mir ja schlecht ein Gerät bestellen was ich auch brauche und mir dann von der möglichen Gutschrift ein Gerät holen was dann in der Ecke steht.... deshalb kann man ja das zweite Gerät nutzen um den Kaufpreis des ersten Gerätes zu senken. Leider gibt es ja keine Barauszahlung.
Meint ihr man bekommt auch was über 200€ auf Rechnung geschickt?
-
Die Geräte müsst ihr aber so oder so erstmal bezahlen auch wenn alles klappt.
Denn ehe die Gutschrift auf euren Kundenkonto ist, ist das Geld der bestellten Ware ja schon längst von eurem Girokonto abgebucht. Bedenkt das ihr die Gutschrift vom Kundenkonto nicht bar auszahlen lassen könnt. Euch bleibt nur die Möglichkeit noch ein Gerät zu kaufen und dieses bei Ebay zu verkaufen um den Kaufpreis des ersten Gerätes rechnerisch zu drücken... und die Preise die Neckermann für Plasma und Co verlangt sind ja unter aller Sau... -
achso also ist das Thema nicht mehr aktuell....
-
Was passiert wenn auf der Prekarte kein Geld mehr drauf ist? In Minus kann sie ja schlecht gehen.
-
Hab heutmal als Spaß nen wnw connect plus HTC HD2 an TM GK geschickt. Mal sehen was rauskommt.
-
anmelden bei Gettings
ich hab aber da was von eine Nichtnutzungsgebühr gehört die E-Plus für Verträge und Prekarten eingeführt hat (1€). Ist da was dran? -
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Sony PS3 120 GB Slim Klick würde im DUO dann 374,09€ Auszahlnung geben bei Fixkosten von knapp 480 € ?(nichtnutzungsgebühr --> reicht es alle 3 Monate ne sms zu schicken ergo? )
Ich dachte pro Vertrag gibt es 19,09€ dazu
-
Macht man bei den Verträgen überhaupt viel gut?