THX
Hatte da vor kurzem 2 Stk. bestellt...hat super geklappt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
THX
Hatte da vor kurzem 2 Stk. bestellt...hat super geklappt
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
O.o Könnt ihr nicht nen anderes Schnäppchen anbieten? Prepaid Handy oder was weiss ich^^
Sieht wohl nicht so aus ![]()
Zählen auch Prepaidverträge dazu?
Edit: wie ich sehe habt ihr sowas gar nicht ![]()
Sinnlos habe heut mein c901 von Eplus zurückbekommen.... es ist das gleiche da ich angeblichen keinen Garantienachweis beigelegt habe oder den Retourzettel nicht richtig ausgefüllt habe... Man sieht natürlich nicht an der IMEI von wann das Handy ist...und über zwei Jahre alt is das Modell auch nicht :flop:
Ich werde es jetzt wieder zurückschicken mit Rechnungkopie und mein Geld wieder einfordern.
Ok das werd ich auch machen. Mann kann nur hoffen..
Oh ein Wunder^^ also soll ich es auch probieren mit dem Tausch?
Alles super gelaufen bis jetzt! Auch mit den Rückzahlungen wenn ein O2o nicht genehmigt wurde von O2.
Hallo Freunde! Heut konnt eich mein C901 von Eplus testen! Leider bin ich eher nicht dazu gekommen da Hermes immer zu den besten Zeiten an der Haustür klingelt...und ich auch auf Nachname bestellt hatte.
Ich hab wieder ein Go Green C901 bekommen und hergestellt wurde es in der Woche 29 / 2009.
Und wie immer fiept dieses Handy auch... vielleicht sparen die echt was ein bei den GoGreen Versionen.... ich überlege jetzt es zu behalten (Hat ja zum Glück nur 160€ gekostet) oder mir versuchsweise ein Schwarzes zu bestellen... Was würdet ihr machen?
Da hoffen wir mal nicht das es nur die "Ökohandys" sind :mad:
Also meins war ein GreenHeart. Die Firmeware war die neuste da ich gleich bevor ich es je am Ohr hatte per SE Updater geupdatet hatte. Mehr kann ich nicht sagen da ich das Handy zurückgeschickt habe und jetzt auf das Eplus C901 warte.
Ich muss dir rechtgeben das SE echt viele Slider zz auf dem Markt hat...sowas war vielleicht frühe rmal cool aber heutzutage....