Du hast recht ich weiß es nicht! Aber bei dieser vorgehensweise kann man das stark vermuten. Ist ja auch jetz tgeal. Hier stehen wichtigere Themen auf dem Plan.
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich würde mich etwas zurückhalten mit solchen Aussagen.Ist leider so ich kenne selbst Leute die in solchen "Handyreparaturfirmen arbeiten mussten"
-
man man das sind da echte Saftnasen...totale Massenabfertigung... du kannst zu recht sauer sein! Die haben das sicher viele unqualifizierte Arbeitskräfte vom Amt die von Handyreparatur keine Ahnung haben und vom Amt gezwungen werden in solchen Firmen zu arbeiten! Anscheinend geht es der Firma sowie SE so gut das die keinen Service mehr leisten müssen! Man zahlt ein haufen Geld für allemöglichen technischen Geräte und immer wieder erlebt man einen solchen Service...das ist echt das letzte!
Ich werde erst gar nicht probieren ein Handy bei den einzuschicken...man sieht ja immer wieder was da rauskommt :flop: einfach Handy an Händler zurückschicken und bei der alten Technik bleiben..sollen die Großen Hersteller doch sehen wie sie zu ihren Umsätzen kommen.
-
Klingt gut, gleich mal bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Danrique
Hi,danke für Deine Antwort. Ich telefoniere etwa eine Stunde am Tag, bis auf GSM sind alle Funkverbindungen ausgeschaltet und das Handy liegt die meiste Zeit rum. Zudem ist das Display auf 50% Helligkeit eingestellt und kein animierter Hintergrund aktiviert.
Was meinst Du mit Akku trainieren? Ich habe ihn nun zwei Mal die ganze Nacht dran gehabt, nachdem er rot leuchtend fast komplett leer war.
Da machst du eigentlich alles richtig. Zwei Tage sind wirklich sehr kurz. Falls der Pfieppen doch bauartbedingt ist werde ich mir einfach gar kein C901 zulegen und nach einen anderen Handy ausschau halten.
-
nein es is ein heller pfippen halt. Sicher mit deinem tft zu vergleichen nur das man dieses pfippen nur hört wenn man das Handy an das Ohr hält. Das takten wäre ja angenehm^^
-
Jochen Hätte einer das vorher mal hier erwähnt hätte ich mir vielleicht nie eins bestellt... das wäre positiv und negativ zu gleich gewessen...denn ich finde das Handy an sich nicht schlecht.
Sobald ich es habe schreibt ich meinen Bericht^^ Ich hoffe E-Plus schafft es bis Mo-Di zu liefern. Leider ging bei der Bestellung nur Nachname oder KK. Da ich keine KK habe musste ich Nachname wählen...is immer so ne Sache bei Berufstätigen und Paketdiensten die Mittags kommen.
-
Ich hab gestern auch das C901 bei Eplus bestellt und hoffe echt das der Fehler da nicht ist! Wer entwickelt solche Handy´s? Qualitätätskontrolle 0! Mit meinen K810i bin ich bis zum jetzigen Zeitpkt sehr zufrieden!
-
Danke naja sowas wie von dir beschrieben stört mich nicht wirklich und das Handy ist 40€ billiger als von meinem jetzigen Händler... Ich hoffe nur das das Eplus Gerät nicht auch diese Macke hat^^
-
Genau so seh ich das auch! Das nervt tierisch!
Hat das eplus C901 ein Branding usw? gibts das auch im laden?