also bin ich nicht der einzige..naja ich werd es beim händler umtauschen oder zurückgeben
Beiträge von Crazysurfer
-
-
-
eine Frage noch...wenn ihr euer C901 an das Ohr haltet hört ihr da auch so ein leichter helles leises pfippen? Wenn des Display schwarz wird geht es auch gleich weg. Ist das von der Dislpaybeleuchtung? Nervt ganz beim telefonieren in lautlosen Momenten.
-
Für mich bitte Betamax
schnelle Bezahlung, netter Kontakt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Roheed
Hi,
ja den punkt gibt es noch...#Einstellungen
#Anrufe
#Zeit und Kosten
#Nachrichtenzähler...Ahh da

-
Hab heut auch ein C901 bekommen in der Farbe white Ocean! Ich finde es sieht optisch gut aus und liegt auch gut in der Hand. Schade finde ich das SE genauso wie am W995 im Eintsellungsmenü gespart hat. Es kommt mir so abgespeckt vor. Gibt es eigentlich noch den Menüpkt wo man sehen kann wieviel SMS usw verschickt wurden? Sonst kann ich sagen das das C901 ein würdiger Nachfolger meines in die Jahre gekommenen K810i ist. Ich würde das K810i zwar weiternutzen aber nach ca. 32000 SMS hat die Leerzeichentaste ein Macke^^
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hallo zusammen,
habe heute ca. 145 Euro meines Guthabens in Paypal Guthaben zu ~28% umgesetzt.
Bezahlung kam wenige Sekunden nach dem Telefonat direkt auf mein Paypal Konto.Ich nehme lieber etwas weniger Geld und habe dafür eine sofortige Auszahlung!

lächerlich^^ lass dich nicht so abzocken!
-
Das C905 kannste vergessen..nur Krankheiten..wie schon weiter oben erwähnt..Hörerlautsprecher oder Kabel dahin geht sehr schnell kaputt...(3x bei meiner Freundin jetzt schon)
-
210€ inkl Versand! Letzter Preis sonst geht ab zu Egay
-
für mich pat20