240€ inkl Versand
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Zum Verkauf stehen 4 Kompletträder! Gefahren wurden sie auf einem Golf IV!
Neupreis 1200€!
Reifen: Falken FK 452 225/35 ZR18 87Y DOT: 4507
Felgen: CARMANI CA-3 Curve hyper silver
Die Räder wurden nur 3 Monate gefahren, das Profil ist noch wie neu!
Es befinden sich nur leichte Gebrauchsspuren an den Felgen.Preis: 820€ vhb!
-
110€ inkl Versand
Farbe schwarz grau
-
Hallo, ich verkaufe ein T-Mobile Pulse/Huawei U8220 (T-Mobile TV Werbung). Stammen tut dieses aus einer Vertragsverlängerung.
Das Handy ist frei für alle Netze und noch original verpackt und versiegelt!
Eine 2GB Speicherkarte,ein weißes Backcover sowie eine Tasche sind auch dabei!
Rechnung und Lieferschein 24.10.09 werden mitgeliefert
Leistungsmerkmale:
* MyCommunity fähig
* Android Betriebssystem mit Marketplace
* 3,2 Megapixel-Kamera für tolle Schnappschüsse
* Hochauflösendes Full-Touch-DisplayLieferumfang Pulse
* T-Mobile Pulse
* Batteriecover in schwarz und weiß
* Akku Li-Polymer 1500mAh
* Ladegerät
* USB-Kabel
* Audio-Adapter (2,5mm auf 3,5mm Klinke)
* Headset 2,5 mm
* 2 GB MicroSD Card
* Tasche
* CD-ROM mit Bedienungsanleitung und Connection SuitePreis: 255€ inkl Versand
-
115€ inkl Versand!
-
Ich verkaufe ein fast neues Samsung B2700. Das Gerät ist SIM-Lock/Net-Lock frei. Es wurde vor 2,5 Wochen bei MediaMarkt gekauft (Rechnung ist dabei, ebenso wie Lierferumfang + Originalverpackung/Anleitung). Die originale Displayschutzfolie ist auch noch drauf!
Zusätzliche lege ich noch eine 4 GB Mircro SD mit drauf.
Preis: 125€ inkl Versand
-
Re: Re: Schubladenvertrag für Netbook - mit LG x120 gutes Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle
Solche "Schubladenverträge" kosten einen aber auch den Score-wert in der Schufa und deswegen würde ich es mir 3x überlegen..GrußNaja ich weiß ja nicht... ich hab über 20 schubladenverträge (13 bei TM) und eine Schufa von 94%... Die meisten davon werden eh nicht bei der Schufa eingetragen.
-
Zitat
Original geschrieben von h0schi
mit welchem logistikanbeiter werden die handys eigentlich geliefert?DHL und die Karten kommen teilweise extra mit DPD.
-
Lach...das ist auch ne Möglichkeit^^ Aber ich denk mal nicht das du so ein original Hero bekommen wirst. Aber wenns klappt sag bescheid

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Da es inzwischen auch HTC gibt, wollte ich das schon von ihm selbst wissen...Schon krass, dass die aktuell verschickte GK-Handypreisliste veraltet ist, das Pulse ist beispielsweise dort nicht drin.
Schau auf seite 15. Da führt Erdenbewohner alle Handys auf die es zz bei GK T-Mobile gibt...ich sehe da kein Hero stehen sondern nur das G2. Und wenn Geräte von HTC sind es andere Modelle...

Die aktuellen Preise findest du auf Seite 15 oder auf der Homepage von T-Mobile GK.