-
Zitat
Original geschrieben von -Yaya-
Juhuu meine Bestellung mit dem T-Mobile Pulse wurde angenommen 
Nochmal zu dem Web'n'Walk tarif:
Kann ich den gleich nach erhalt das Handys kündigen?
" Data 30 mit 30 MB Inklusivvolumen bereits voreingestellt
(10,- €/Mon. zusätzlich) "
achso und muss ich diese option noch kündigen?
Alles anzeigen
Data30 ist mist! Ruf an und beschwer dich! Ich hoffe du hattest auf deinen Vertrag wnw Dayflat angegeben 
Kündigen kannst du bis 3 Monate vor ablauf des vertrages. Also hast du noch bissl zeit. Sieht immer blöd aus wenn man gleich kündigt wieder....
-
Das Hero direkt gabs und gibt es nicht bei T-Mobile. Er meint sicher das T-Mobile G2.
-
Re: klappts?
Zitat
Original geschrieben von j_j_b
nabend,
hat irgendjemand hier in den letzten Tagen Erfolg gehabt bei Eurer Anfrage?
Ich habe den Vertrag inzwischen schon das dritte mal hingeschickt, jedesmal fällt denen etwas anderes ein, warum das nicht möglich ist; mal gibts das handy nicht in dem Tarif, mal geht die Kombination des web n walk connect nicht mit der dayflat... die erzählen mir immer was anderes.
2 bekannte von mir berichten genau das gleiche, die kriegen auch immer ausreden zu hören...
will die telekom etwa keine neukunden mehr?
Ich denke die wissen das Ihr von der Krokofarm kommt 
-
Zitat
Original geschrieben von Farron
Nochmal zur Verdeutlichung: Ein Test bei eingestellter Jetztzeit + 10 min. funzt, eine Weckzeit über einen Datumswechsel hingegen nicht.
Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht ?
Habe die Einstellungen kontrolliert und keinen Fehler entdecken können, das Handy hat die aktuelle Soft B2700XXIB2 drauf.
Alles anzeigen
Hallo,hab mir das Samsung B2700 am Samstag auch zugeleget
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Gerät.
Ich habe die gleiche Firmware wie du drauf und muss Morgen früh raus. Da ich auch immer das Handy als Wecker benutze werd ich sicherheitshalber mein altes SE k810i auch mal zum Wecker aktivieren...am Ende passiert mir dann noch das gleiche wie dir^^
Ich berichte Morgen wie sich mein B2700 verhalten hat 
Bekommt man eigentlich wo paar ordentliche Themen für das Handy her?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Für all diejenigen von Euch, die keinen Vertrag einrichten konnten, organisiere ich gerade eine Alternative. Mehr Infos folgen, wenn es spruchreif ist.
Na da bin ich mal gespannt 
-
Alter Hut
schon lange ausgeschlachtet bei Kroko
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätten wir die Auszahlung auch nicht erhöht. Die Marge bei diesem Angebot ist nicht reizvoll, das kannst Du mir glauben. Das hatte ein paar andere interne Gründe.
Naja hauptsache ihr macht die Leute glücklich :top:
-
Ihr seit ja welche... jetzt ist wohl doch die Provision reizvoll
ihr bleibt euch selber nicht treu... naja macht mal
-
-