-
Also ich hab heut ein Google G2 (Art.-Nr.: 99916328) bekommen über den üblichen Weg... per Mail usw Tarifwunsch war wnw Connect mit Dayflat.
Morgen soll laut Hotline der Vertrag aktiviert werden...da kann ich dann übe rmeintmobile sehen welchen Tarif sie mir gegeben haben. Aber ich denke das die nicht einfach so einen anderen Tarif mit geben als ich gewünscht habe.
edit: ich kann jetzt online einsehen das mein Tarifwunsch wnw connect akzeptiert wurde :top:
-
Alles klar kein Pronlem...wollt nur mal wissen wie der Stand der Dinge ist. Ihr könnt ja auch nix für wenn soviele Anträge eingehen 
-
Bestellnummer W-6-127311
Ich warte auch noch auf eine nachricht von euch
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Warum ruft Ihr nicht einfach bei mediaversand.eu an und fragt nach dem Status??? Oder sollen wir das für Dich übernehmen?
weil da keiner rangeht.... man darf ja woll mal hier Nachfragen iwe die Lage aussieht oder?
-
Ach Leute ich warte auch schon seit dem Eingang in die Freischaltabteilung am 07.08.09.... :confused:
-
Nö die haben grad wieder einmal nen Problem...
-
Die sind nicht mehr ganz sauber...ist so schon teuer genug das Teil! Macke :flop:
-
-
Ist die Bestellnummer W-6-127311 schon geschaltet? Hatte blos am 07.08 die Bestätigung bekommen das die Verträge jetzt in der Freischaltabteilung eingegangen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Endlich mal wieder ein Händler, der Geräte auch ohne Vertrag anbietet.
Tolles Angebot, weiter so :top:
Ich glaub das macht jeder Händler hier. Musst mal auf den Ihre Seiten gehen und da schauen und nicht hier die Angebote lesen.