Sagt mal gibt es freie IPhone´s auch in Bulgarien?
Beiträge von Crazysurfer
-
-
*up*
Ich habe noch einen neuen MDA Compact V anzubieten! Rechnung vom 26.06.09 und Gerät ist noch versiegelt! Preis bleibt.
-
Ich hab schon einen eigenen Thread über das Thema T-Mobile Prepaidkarten mit 10€ Startguthaben . Mach dir mal keine Sorgen, es geht auch ohne Deltatec ;).
Ich kann dir sagen das bestimmt 20 Karten auf mich laufen. Ich hab noch mehr die laufen aber auf meine Freundin oder Familie usw. (von dem Geld gehen wir schön essen..)
Ist mir auch egal was andere drüber denken.
Denn so lange T-Mobile in solchen Stückzahlen diese Teile raushaut und dann auch noch zu so hohen Provisionen sind die Leute selber schuld die da nicht zuschlagen..wer würde nicht 10€ auf der Straße aufheben..
T-Mobile ist es auch glaub egal wieviel eine einzige Person auf sich anmeldet... hauptsache die Zahlen stimmen
rummotzen tun die sicher nur wenn sie die Provision an die Händler zahlen sollen... naja Leute sichert euch weiter Prepaidkarten und lasst euch das guthaben auszahlen... leicht verdientes Geld in schweren Zeiten^^ -
Du kannst mehr als 3 haben
ich hab ja schon ca. 20-30^^ -
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Der Verkäufer (Artikelnummer: 190314481350) ist echt empfehlenswert. Man kann bis zu 3 Karten ordern - eine Mail an kundenservice@t-mobile.de mit der bitte um Umbuchung des GH auf eine Karte und schon hat man eine kostenlose X-tra mit 30 Euro GH...Das umbuchen hat super funktioniert! :top:
-
Na mal sehen ob wir was gewinnen

-
Achso das hab ich nicht gewusst... naja ich nehm die Karten für uploadet.to
alles bekommt man ja nciht bei Rapid. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von samon1304
Geht auch bei RS. Allerdings verlangen die einen Aufpreis von 3 Euro bei PaybyCall**ACHTUNG: Durch die erhöhten Gebühren der Telefonunternehmen kostet der 30 Tage Account über Telefon bezogen 9.99 Euro statt 6.99 Euro!**
http://rapidshare.com/paybycall.html
Tina<
Ja ich weiß das das geht..aber da bekommt man halt immer einen neuen Account und kann nicht verlängern... ausserdem sehr teuer mit 10€ pro monat :flop: Da hab ich lieber nen richtigen Account da und nutze zusätzlich kostenlos uploadet.to

-
Jungs macht nicht so einen Mist! Steht zu eurer Identität^^
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteMa
Gibts eigentlich Seiten auf der ich mit der XTRA Karte zahlen kann?Es gibt das das Call and Pay ist das mit den Prepaid Karten möglich ? Wäre vielleicht für Bwin oder Rapidshare ganz interessant =)
mit schönen Grüßen
Stefan
Bei Rapidshare geht das nicht aber bei uploadet.to :). Da kannst du deinen Account für 5,99€ um einen Monat verlängern
:top: