@all schaut mal hier rein... Link da hab ihr wenigstens 10€ Startguthaben für lau und könnt euch noch bis zu 9€ extra dazuholen!
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Hallo, ich habe zwei Sony Ericsson K770i in der Farbe Braun zu verkaufen. Die Geräte sind nagelneu und unbenutzt.
Rechnung vom 16.06.09
Kein Sim- oder Netlook und auch kein Branding!
Preis: 85€/Stk inkl. versicherten Versand

-
*up* MDA Compact V oder auch HTC Touch Diamond II
-
Hallo, ich habe ein Sony Ericsson C902 in der Farbe Schwarz zu verkaufen. Das Gerät ist nagelneu und stammt von Vodafone.
Rechnung vom 08.06.09, also noch volle 24 Monate Garantie und Umtauschservice in jedem Vodafoneshop!
Kein Sim- oder Netlook!
Preis: 185€ inkl Versand

-
*up* er ist jetzt da und ungeöffnet :top:
Preis: 375€ inkl Versand
-
Naja nicht so umwerfendes Angebot... das Handy gibts fast für den gleichen Preis auch normal im Internet.
-
Hallo, meine Freundin verkauft ihren neuen T-Mobile MDA Compact V. Das Gerät ist Neu und unbenutzt. Er wird Morgen von T-Mobile geliefert und stammt aus einer Vertragsverlängerung. Die Garantie auf das Gerät beträgt also noch ganze 24 Monate.
Der T-Mobile MDA Compact V ist im Inneren baugleich dem HTC Touch Diamond 2, nur äußerlich gibt es einen Unterscheid.

Preis: 377€ inkl versicherten Versand
-
Hallo ich biete hier einen neuen T-Mobile MDA Vario V (HTC Touch Pro 2). Das Gerät ist 2 Tage alt und OVP. Rechnung und Lieferschein wird mitgeliefert.
Bonus: eine 4GB MicroSDHC Speicherkarte
Preis: 499€ inkl. versicherten Versand

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sascha1121
Habe gerade bei der Schufa vorbeigeschaut und bin doch sehr erstaunt...Mogelcom hat nämlich bei mir jede Karte einzeln eingetragen (4) unter verschiedenen Servicekonten :flop:
Ist das normal bei Mobilcom?
Bei anderen Anbietern laufen nämlich alle Karten unter einem Konto...
Wirklich positiv ist das bestimmt nicht, wenn die da gleich 4 Verträge reinhauen!
Ach die paar Karten...da tut sich nicht viel!
-
Hallo ich biete hier einen neuen T-Mobile MDA Vario V (HTC Touch Pro 2). Das Gerät ist 1 Tag alt und OVP. Rechnung und Lieferschein wird mitgeliefert.
Bonus: eine 4GB MicroSDHC Speicherkarte
Preis: vhb 540€ inkl. versicherten Versand oder Tausch gegen ein neues IPhone oder gleichwertiges