ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Oder einen Abverkauf vor einiger Zeit ( die E61 Einkäufer wissen was ich meine ) :top:
Das waren noch Zeiten
Hatte mir gleich zwei E61 geholt und nen K800i :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Oder einen Abverkauf vor einiger Zeit ( die E61 Einkäufer wissen was ich meine ) :top:
Das waren noch Zeiten
Hatte mir gleich zwei E61 geholt und nen K800i :top:
Ihr bekommt nix schriftlich! Da wäre der Händler ja schön blöd.
ZitatOriginal geschrieben von protonic1
wie ist das eigentlich mit der mindestnutzung? wird die erst gecountet, wenn die freiminuten abtelefoniert sind? also dann wäre ja nix mit "in die schublade legen" und 1x im monat 1 minute telefonieren!?
Freiminuten zählen auch ![]()
ja weil die ganze Sache beim Krokodil aufgetraucht ist.
Anbieter: Eteleon
2 Verträge mit O2
Fixkosten 480€
Auszahlung 620€
Gewinn 140€
INKLUSIVE 2x 50 Frei-Minuten monatlich
Edit: Die 50 monatlichen Freiminuten gelten für Gespräche in alle Netze zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr)
Mit Vorsicht zu geniessen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joker0222
hm. mag sein, dass ich was übersehe, aber ich würde sagen, das liegt an den untrschiedlichen kosten.
340 euro auszahlung:
1.-3 monat mtl. 0,- = 0,- insgesamt
4.-6.monat mtl 14,95 = 44,85 insgesamt
7.-24. monat mtl. 9,95 = 179,10 insgesamt
zusammen über 24 monate: 223,95
abzgl. auszahlung 340,-
differenz : -116,05
375 euro auszahlung:
1.-3 monat mtl. 0,- = 0,- insgesamt
4.-24. monat mtl. 14,95 = 313,95
abzgl. auszahlung 375,-
differenz: -61,05
unterschied zwischen beiden varianten: 55,- euro
Mensch! Da gibt es keinen Unterschied das 340€ Auszahlungsangebot rechnet nur mit dem Wechsel nach 6 Monaten! Das kannst du aber auch bei dem 375€ Auszahlungsangebot machen! rechne jetzt mal nach! Da kommst du mit Handyflash besser weg ![]()
Keiner garantiert euch das ein Wechsel nach 6 Monaten noch so einfach möglich ist wie jetzt! Auch nicht der Händler!
Beachtet das die beiden Provider sich gerade zusammenschliessen und sicherlich nicht die Sperrzeit bis zu einem Wechsel auf 3 Monate absenken... eher wird sie von 6 Monate auf 12 erhöht!
Viel Spaß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von opd
Sehe ich das richtig, dass der ebay Händler praktisch alle seine Bewertungen (über 3.000) mit den Karten bekommen hat und pro Karte ca. 10 € Provision eingesackt hat? :eek:
Ich glaub ich werd auch Handy-Händler...
12-14€ Provision.... er muss aber davon die Karte kaufen für 10€
Trotzdem die Masse macht es. Man muss nur wissen wie :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
K770i ist gerade ausverkauft. (EDIT: da hat doch einer das K770i 2x3= 6 Stück abgekauft)
Vielleicht stellt der Händler nochmal eine neue Aktion rein. Waren ja nur 10stk vorhanden.
Ja sieht so aus ![]()