Gutes Angebot. Das SE K770i ist auch nicht schlecht
Hab mir mal zwei gesichert für mich und meine Gute. ![]()
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Man kann ja auch die Karten nehmen und sein uploaded.to Account aufzuladen usw :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Ok, und was bringt mir dann der Post von deromedia?
deromedia.de: auch wenn ihr es nicht garantiert, kostet der Wechsel 14,95€? Bei Mobilcom lässt sich dazu nämlich nichts finden, und extrem hohe Wechselgebühren würden das ganze ja auch wieder sinnlos machen :p
nix bringt der dir.... in 6 Monaten gibts den Händler vielleicht nicht mehr. Kann ja durchaus passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Das heißt, dass ihr mit diesem Angebot garantiert, dass ein Wechsel vom Vario50 in den Vario30 nach 6 Monaten für einmalig 14,95€ möglich ist?Garantieren wird dir keiner was
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Grillmeister
sammelst du die karten oder wie?Sieht so aus
ist sicher auch in meiner Gruppe bei studivz^^ -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handydealer24.de
Halloaber wie schon angemerkt dünnes Eis.....
Zudem eins sollte man eben im Hinterkopf haben. Was ist in 6 Monaten.Die Tarife gibt es bei debitel und bei Mobilcom.Bei Mobilcom ist der Wechsel noch nach 6 Monaten machbar, bei debitel aber geht so eine Wechsel schon seit langer Zeit erst nach 12 Monaten.Und nun was denkst du wie lange dieser Unterschied zwischen den beiden Marken, die beide unter einem Dach geführt werden noch machbar ist????
Grüße
Jörg
Seh ich auch so... deshalb gutes Angebot von Handyflash und eher schlechtes von den anderen Vereinen...
-
Zitat
Original geschrieben von Grillmeister
eine erfahrung von mir: 5 karten eingeschickt, nach ca 2 monaten hatte ich das geld auf dem konto!Hier steht wie es geht

-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
hm, 100€ Gewinn/(Schubladen)Vertrag, nicht schlecht
wer es will (und noch Luft für 1-2 Verträge hat) , sollte evtl. schnell zugreifen. könnte mir vorstellen, daß Mobilkom-Debitel das nicht gern sieht

Naja nen Schubladenvertrag ist das echt nicht wenn ich den jeden monat einmal rausholen muss

-
Alles klar gleich zwei mal bestellt
Und Mail zwecks zwei mal 5€ Rabatt an euch folgt.