ja im Eröffnungpost steht 29€ in eurem Shop - 9€ TT Rabatt. Sind jetzt aber nur noch 25€ in eurem Shop? Wie ist jetzt der Preis mit TT Rabatt?
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Ja das ist klar
aber es gibt doch sicherlich eine Beschränkung? Auch zwecks T-Mobile?Geht beim Preis nochwas für TT´ler?
-
logitel wieviel Sticks darf man auf eine Person bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
wie lange bleibt denn das startguthaben gültig?Ist das jetzt nicht ewig gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Meinst du die Zahlen das aus?Habe 12 Karten schon zurückgeschickt mit angabe der bank verbidnungund der kopie vom perso.
das fordern die jaalles andere sollte doch formsache sein, oder ?
Ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht..aber wenn es so wäre ist es nicht schlecht

-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Weis einer ob man sich die 10 Euro einfach auszahlen lassen kann?
Sollte doch möglich sein weil doch im endeffekt die 10 euro auch bezahlt wurden via kreditkarte.
habe mittlerweile so viele bestellt bei diesem angebot dass ich dafür ne woche malle buchen kann und wenn das echt geht dann nehm ich 2 monate wartezeit gerne in kauf bis die auszahlung erfolgt ist. so sagt es zumindest t-mobile dass es so lange dauert.*lach* so ähnlich sieht es bei mir im Schrank auch aus

-
Zitat
Original geschrieben von olegwins
Weißt du, ob 1 Euro zu bezahlen?Man muss nix bezahlen! Steht auch in der Beschreibung.
-
Echt? Also wir haben alle 9 bekommen... Hast du deine Daten ordentlich angegeben?
-
Schaut mal hier rein ihr Prepaidkartensammler :top:
Prepaidkarten mit 10€ Startguthaben
Bestellt gleich die max. Anzahl von 3 Karten,da lohnt sich das wenigstens

Man kann 2x unter seinen Ebay Account bestellen, danach ist erstmal Pause für 10Tgae glaub ich. -