-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hab ich auch schonmal gehabt, dass eine Xtra-Karte erst nach ein paar Tagen da sichtbar war... Hat glaube ich nicht unbedingt was zu sagen.
Ich seh meine zwei Karten aber auch nicht bei mir im Account online..obwohl sie ja auf meinen Namen registriert sind aber vielleicht nicht die selbe Kundennr.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Undendlich viele. Und zwar mit 0% Rabatt auf alle Leistungen. 
Im Ernst: Wenn man weniger als 50 Verträge hat, lohnt es sich nicht, einen eigenen Rahmenvertrag abzuschließen. Dann kann man besser die offenen Rahmenverträge, die von allen Kunden genutzt werden können, verwenden.
Unterscheide bitte zwischen Rahmenverträgen und Mobilfunkverträgen.
Ein Rahmenvertrag ist eine Vereinbarung, in der festgelegt ist, wieviel Tarif a kostet, wieviel Tarif b kostet, wie teuer die Handys sind, welche Voraussetzungen man erfüllen muss um den Rahmenvertrag nutzen zu können, usw..
Wenn ein Mobilfunkvertrag in einem Rahmenvertrag eingebunden ist, dann gelten die Vereinbarungen aus dem Rahmenvertrag.
Alles anzeigen
Ok ich meinte damit wieviel Mobilfunkverträge man in einem Rahmenvertrag bekommt...zb TMD01
-
Ich verkaufe einen neuen noch originalverpackten T-Mobile XTRA Prepaid web`n`walk Stick.
Dieser Stick ist frei für das T-Mobile Netz, ist ohne Vertrag und mit 24 Monate Garantie!
Er kann ohne Probleme mit Karten von Congstar (0,35€/MB),Klarmobil (0,45€/MB) und Simply (19,99€/Monat) genutzt werden!
Zubehör: web`n`walk-Stick, Kurz- und Installationsanleitung, USB-Verlängerungskabel, Bildschirm-Clip und Halsband. Die Rechnung vom 25.03.2009 wird für Garantieansprüche mitgeliefert.
HSDPA bis 7,2 MBit/s!
Preis: vhb 39,99 inkl. Porto

-
Zitat
Original geschrieben von PrinceChris
Bei mir wurden die Punkte storniert! Wem gehts genauso? Und wieso?
Bei mir auch...was soll der mist? Ich hoffe die buchen kein Geld von mir ab. Die Briefmarken die es noch dazu gab hab ich bis jetzt schon 2x bekommen.
-
Jo weiß es ja jetzt aber komisch das andere mit anderen Handy´s den auch habe möchten
Naja Vodafone ist zwar Gut aber nicht Premium :mad:
-
Ja es war aber die PLUS die ich bekommen habe ohne Probleme. Die Mitarbeiterin bei der ich sie wieder gekündigt habe hat mir das auch nochmal bestätigt.
Also geht das mit anderen Handy´s oder nur mit dem IPhone?
-
Hab das G1 gar nicht erst damit ausprobiert.... beim abbestellen konnte die Mitarbeiterin kein anderes Telefon finden welches mit dem Tarif geht als das iPhone
-
Sticks sind heut gekommen
:top:
Hab einen mit einer Congstarkarte probiert und ging super
mit 7,2 MBit/s wenn ich das richtig gesehen habe?!?
-
So hab den Mist jetzt wieder rausnehmen lassen...ist mir zu riskant. Ich wart lieber bis VF mal was ordentliches anbietet 
-
Ja die HappyLive hab ich gleich mit dazu genommen. Seit ihr euch sicher das die nur mit dem Iphone geht? Ich hab extra zwei mal gefragt ob man sie auch mit einem anderen Smartphone nutzen kann.