-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Genau, das ist die Flat die du nicht bekommst, aber brauchst um das G1 vernünftig zu nutzen, dir bleibt nichts übrig als vorübergehend volume L(20€) zu nehmen und dann den G2 Tarif, wenn du den überhaupt bekommst mit deinem G1.
gruß mayday7
Genau diese habe ich aber gestern an der Hotline verlangt und auch bekommen. Ich hab extra noch gefragt ob diese auch mit anderen Smartphones geht ausser dem Iphone. Und mir wurde gesagt ja. Hab da 2x angerufen um mich zu rückzuversichern.
-
mein ihr die Flat die man nicht bekommt? http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf
-
Wieviel Rahmenverträge bekomm eigentlich eine Einzelperson? Einen?
-
Hallo biete ein Google G1 Black an was ich durch einen Neuvertrag bekommen habe.
Es ist NEU und OVP +Rechnung 25.03.09 und Lieferschein
Preis: 295€ inkl. Porto
oder tausch gegen ein neues SE C905
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Ich würde mal freundlich Fragen ob du die mobile Internet Flat, in der I-Phone version bekommen kannst. Kostet 10€/monat sofern du schon einen Tarif mit HappyLive incl. hast (derzeit alle Tarife mit Sub HW).
VF hat doch gar kein IPhone oder??? Man könnte es probieren...aber seh da auch wenig Hoffnungen... die HappyLive hab ich glaub nicht weil ich meinen Vertrag SimOnly verlängert habe und keine HW bekommen habe. 
-
Erdenbewohner
Wieviel solche Rahmenverträge darf eine Person haben?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die Handy Internetflat fürs Iphone kann leider nicht genutzt werden, die wird aber gebraucht, da bei der anderen Flat nur das WAP Profil freigegeben ist.
Dir bleibt nichts übrig, als das 300MB Paket zu buchen und darauf zu achten, nicht allzuviel Youtube zu schauen, wie ich es tue.
Ich habe aber das Internet Pack L mit Onlinerabatt(o2) und zahle knapp 22€, während du für lächerliche 300MB 20€ zahlen musst.
Aber dafür hast du das bessere Netz.
gruß mayday7
das ist ja mist... ich hatte gedacht das ich vielleicht die Messanging Flat L buchen kann die es zu einem BB Storm dazu gibt
Ich kann ja einfach sagen ich hab eins und die sollen das buchen..oder gibt es dann technische Probleme??
-
Hallo, ich suche für mein G1 einen passenden DatenTarif. Mir wurde gesagt das ich die Internet-Messaging Flat L von Vodafone nicht buchen kann da ich kein BB Storm habe. Ist das richtig? Was bleibt mir da übrig?
-
G1 ist heut gekommen mit allem drum und dran
Und im Tarif wnw connect :top:
Ich hatte am 18.3 per Mail bestellt.
Welche Datentarif kann ich bei VF nutzen um das Handy ordentlich zu nutzen?
-
Auszhalung vom Winterzauber Alternativangebot ist heut eingetroffen :top: