-
Hallo, bei meiner Freundin ihrem C905 geht der Headspeaker nicht mehr! An was kann das liegen? Hab auch schon probiert auf Werkseinstellungen zurück zustellen aber funktioniert trotzdem nicht mehr. Der Freisprechlautsprecher geht aber noch.
Wir müssen es sicher einschicken oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Die GRPS-by-Call Tarife der Netzbetreiber für Vertragskunden sind wirklich absolut inakzeptabel und im Grunde skandalös. Besonders ärgerlich ist nicht nur die absurde Höhe der Preise, sondern die dopelte Berechnung der zeitlichen Nutzung und der heruntergeladenen Datenmenge.
Das seh ich auch so! Da fragt man sich echt warum man einen Vertrag abschliesst.
Vielleicht is es ein Virus? Einer Freundin ging es bei TPH auch so vor kurzen. Sie konnte sich die Rechnung auch nicht erklären.
-
was sagt denn die Hotline dazu.. dort bekommste doch sicher ne kleine Gutschrift
-
Also ich würde das so machen. Kann ja nicht so das große Problem sein... Man kann sich das Leben auch schwer machen.
-
Hallo, ich habe heut meinen und meiner Freundin ihren Handyvertrag bei Vodafone per Fax gekündigt. Damit möchte ich erreichen das ich die Superflat+SMS Flat (derzeit ich:35€ freundin:40€) billiger bekomme als jetzt. Würde sie gern für ca. 20€-25€ + 60min frei ins Fremdnetz haben wollen.
Ich bin noch Student und Sie arbeitet. Aber beide noch unter 25. Also wäre für Sie ja noch die Junge Leute Superflat drin.
Ab wieviel Monate vorher kann die Rückgewinnungshotline was machen? Waren das 6Monate oder erst 3 Monate vor Vertragsauslauf?
-
Kannst es doch wieder zurücksenden wenn es dir nicht gefällt 
-
-
Also bei meiner Freundin ist das gleiche! Was machen wir jetzt?
-
Klar geht das. Du musst nur 50€ Wechselgebühr zahlen.
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html :top:
-
Hab eine Mail von e-Plus bekommen:
Überweisungen richten Sie dann bitte an:
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Commerzbank Düsseldorf
Konto-Nr. 123344400
BLZ 300 400 00
Als Verwendungszweck notieren Sie bitte Ihre Kundennummer.