-
Hallo, meiner Schwester ihr IPod Touch 8GB ist auch endlich eingetroffen
Freischaltung war am 31.12.2008 im Tarif wnw Plus, also noch die normale Aktion. :top:
Auf meine Freundin ihr Samsung NC10 von dem Alternativangebot warten will allerdings noch.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Vodafone scheint vor allem an jungen Kunden interesse zu haben - klar, die leben auch noch länger als jemand der z.B. über 30 ist und nen festen Job hat...
Konnte bislang jemand ohne Studentenkonditionen ein ordentliches Angebot erzielen?
Sicher wirst auch du "alter" Mann ein ordentliches Angebot bekommen wenn du ne Kündigung an VF schickst. Du muss nur nen coolen Hotliner haben und auch bissl sympathisch drauf sein 
P.S.: Es kann auch ein unter 30 jähriger nen Festen Job und ne Führungsposition haben 
-
Hallo, gestern hat nach meiner Kündigung per Fax die Kundenrückgewinnung angerufen.
Tarif vorher:
VF Superflat Student mit Handy
+interne SMS Flat
für 35€ mtl.
Tarif nachher:
VF Superflat JungeLeute SIMonly
+interne SMS Flat
+60min in Fremdnetz
für 25€ mtl.
also ich bin für´s erste zufrieden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
NAtürlich kann jeder seine Preise so gestalten wie er möchte/kann. Dies dann aber auf die Subvensionierung zu schieben ist schon ein bisschen merkwürdig
bei diversen angeboten hier gibt es für 1 wnw 100 250 Euro auf die Hand
Wenn ich die Summe vom Wind Abziehe komme ich maximal auf 150 € und nicht auf über 300 :flop:
Also ich finde das Angebot auch ziemlich dreist. :flop:
-
Und ich hab grad gesehen das es einen wnw Stick gibt... kann ich da meine Bestellung noch ändern?
-
Wann erfolg überhaupt die Auszahlung? Ich hab bestellt aber nix von einer Auszahlung gelesen.
-
Reicht der scann der Verträge per Mail zu oder wollt ihr das Original per Post?
-
Ja aber VF direkt hat andere Möglichkeiten 
-
Doch steht bei mir aber genau so drin bei myVodafone.
-
Also ich hab grad die neuste Firmeware druafgespielt. Und jetzt kann ich den Gespächpartner hören aber nur wenn ich den C Knopf gedrückt halte.... Da ist doch sicher ein Wackelkontakt in den Kabeln oder so was.