Hat jemand schonwas bestellt? welches TomTom One +TMC kann ich mir da aussuchen? Gibt mehrere.
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Normal ist auch immer relativ.Jemand der 8 Std.am Tag arbeitet,6-8 Std.schläft und außer Handy noch andere Hobbys hat,wird selten auf ca.30 SMS am Tag kommen.Für 900 SMS bräuchte ich zB ca.18 Monate
Hey,ich schreib 2300 SMS im Monat mit meiner Superflat,das geht auch....
-
Jo meine 3 sind auch gekommen heut,leider paar Tage zu spät. Jetzt gibt es nur noch 100 Stars pro Karte :flop:
-
Hallo, was haltet ihr von diesem MiniNotebook? Laut chip.de besser als der Eee PC von Asus!
Acer Aspire One A150
Intel Atom N270 1.60GHz • 1024MB • 80GB • kein optisches Laufwerk • onboard Grafik shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • SD-Card Slot • Webcam (0.3 Megapixel) • 8.9" WVGA LED TFT (1024x600) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (3 Zellen) • 0.99kg • 12 Monate Herstellergarantie
Preis: 400€
http://geizhals.at/deutschland/a341673.html
-
Zitat
Original geschrieben von omek
@ prana. Versuch mal die letzten 4 Ziffern deiner Simkartennummer.Jo die waren es bei mir auch! Schweinerei mit den 100 Stars nur noch! :flop:
-
Freundschaftswerbung wird mit wertvollen Bonus-Punkten belohnt. Bis zu 5.000 Punkte gibt es für einen neuen Vodafone-Kunden mit Laufzeitvertrag (ausgenommen ZweitKarte) und bis zu 100 Punkte für einen neuen Vodafone-CallYa-Kunden. Eine neue ZweitKarte wird mit bis zu 1.000 Punkten belohnt.2
So geht's: Der Geworbene ruft innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsabschluss aus dem deutschen Vodafone-Netz die 22 44 88 an, folgt den Hinweisen der Ansage und gibt dort die Vodafone-Nummer des Werbers an.
-
Hallo,wär kann mir die Superflat Student SIMonly+SMS Flat und als Zugabe ein Fremdnetzminutenpaket anbieten? :top:
Die Flat ist nicht für mich! (zwecks Studentenrabatt)
-
Habs gleich mal bestellt

-
Das Handy ist sehr wenig gebraucht und voll funktionsfähig!
Kaufdatum 12.12.07 im T-Punkt also noch schön Garantie drauf.
Das E61 is Simlockfrei!
Lieferumfang:
Handy
Akku
Bedienungsanleitung
Ladegerät
USB Sync Kabel
HeadsetPreis: 100€ inkl Versand
-
Hab die jetzt übers Liveportal gekündigt. Da stand auch was von 1 Monat gratis...