Muss man nu die Info MMS die man immer von dem Verein den man angegeben hat bekommt bezahlen nach 1 Monat? Bei mir sieht das nämlich laut Onlinekostencheck so aus, ich hab ne Superflat und da fallen eigentlich keine weiteren Kosten an. Ich tele auch ni zu anderen Netzen oder schreib dahin.
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Hmm naja der Vertrag läuft noch ni aus... schade
-
Hallo, ich suche für eine Freundin eine möglichkeit Geld bei ihren Handyvertrag zu sparen. Sie hat die die Vodafone Superflat und bezahlt leider noch 45€ dafür. Gibts es was günstigeres bei Vodafone wo man hinwechseln könnte? Sie könnte ja in nen anderen Tarif wechseln und dann irgendwelche Optionen buchen. Sie möchte nur viel ins Vodafonenetz und Festnetz telen und viele SMS zu Vodafone schicken. Oder is die Superflat da das beste?
-
Du kannst in die Studentenflat für 30€ ohne SMS Flat(+5€) wechseln . Bei mir ging das ohne Probleme. Oder hast du kein Handy zu deinem Vertrag genommen?
Wenn ja müsste die Studenflat für 20€ ohne SMS Flat (+5€) für Dich möglich sein.:top:
-
Wird sicher nicht klappen.
-
Hallo gibt es bei Vodafone eine kostenlose Rufnummer die man anrufen kann wenn man rausgekommen möchte bei welchen Netzanbieter der Anzurufende ist? Bei T-Mobile gabs soeine.
-
Kannst du mir bitte die Formulare zusenden?
-
Was kostet das Handy bei dir DaRappa?
-
Hat noch jemand ein Angebot zu machen?
-