Beiträge von Crazysurfer

Mir wurde gerad an der Hotline gesagt das der Absender (Freundin) so eine SMS an mich senden soll:

Stern Raute Leerzeichen Text und dann bekomm der Absender einen Status der Nachricht und wenn da ne Fehlermeldung komm sollen wir uns nochmal melden.

Hallo, meine Freundin (Vodafone)versucht schon seit Tagen mir SMS auf meine Vodafonenr. zu schicken aber leider kommen diese nicht an! An andere Leute kann Sie problemlos SMS senden nur die an mich kommen nie an! Ich bekomm allerdings SMS von Bekannten die auch bei Vodafone sind oder wo anders, nur eben unsere Kommunikation will nicht klappen! An was kann das liegen?

Hallo,wurde bei euch auch MMS 20 auf der Rechnung berechnet? Bei mir schon und als ich angerufen habe wurde mir gesagt das der Mitarbeiter die Option kostenpflichtig eingerichtet hat. Jetzt darf ich 3 Monate die Option bezahlen obwohl sie eigentlich kostenlos wäre!

Re: SMS vom handy kopieren?

Zitat

Original geschrieben von tiger888
    Hi,
    ich hab ma ne Frage an euch.
    Ich hab das SE D750i und wollt mal wissen ob es irgendwie möglich ist die SMS vom Handy runterzuladen (z.B. aufm PC) sodas ich die auf dauer speichern kann?

Grüß tiger

Sag mal wieviel Threads willst du noch erstellen? Konntest du nicht einen machen und da alle deine 3 Fragen reinstellen? :flop:

[10:56] Crazysurfer: sag mal das stimmt doch vorne und hinten nicht mit dem K850i oder?
    [10:58] Händler: guten morgen, ich kann nur das sagen, was mir der GH gesagt hat
    [10:59] Händler: denke schon, das es stimmt
    [10:59] Crazysurfer: Wieso sollte er die Geräte diese Woche schon ausliefern? Der Markstart ist im 4. Quartal, also frühestens im Oktober?
    [10:59] Händler: so ist es offiziell bekannt, das weiss ich ja, aber wir haben lieferavis bekommen
    [11:00] Händler: ein anderer GH hatte auch bereits ein lieferavis
    [11:00] Händler: also 2 unterschiedliche GH mit der gleichen Info