Beiträge von Crazysurfer

Hey! Mir hat er es per ICQ so geschieben!

Händler: schlechte nachrichten von Sony

Händler: also das k850i wurde vom markt genommen, weil se sich einen geleistet at

Crazysurfer: ????

Händler: die haben die 5 megapixel kamera net angemeldet somit wurde es derzeit für den deuutschen markt nicht zugelassen

Crazysurfer: sind den die blöde

Händler: das ist mehr als peinlich für solch ein unternehmen

Crazysurfer: ja sehr

Crazysurfer: muss man sowas anmelden?

Händler: ja

Händler: die geräte müssen zugelassen werden

Händler: aber unser GH hat nun riesen Ärger am Hals, weil die eigentlich diese woche ausgeliefert werden sollten

Crazysurfer: oh oh

Händler: die haben sich direkt mit SE in Verbindung gesetzt und die haben das auch bestätigt

Händler: also erstmal kein k850i, wie lange das nun dauern wird, steht in den sternen. Halt deutsche Bürokratie

Händler: konnten uns auch keinen ca. termin geben

Händler: dachte zuerst, der wollte mich foppen hehe, aber dem war net so

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Ich habe ehrlich gesagt schon lange nicht mehr so einen Blödsinn hier gelesen. Und bitte unterlasse es doch einfach hier alles in "fett" zu posten. Dein Händler und auch dessen Großhändler kann gar keine Geräte bekommen, weil diese noch nicht ausgeliefert werden. Weder in Deutschland, noch in sonst irgendeinem Land. Und jetzt BTT.

Alles? Das war ein Post! Ich wollte euch blos sagen was mir mitgeteilt wurde! Vielleicht ist ja was dran! Warum sollte der Händler lügen?

Hallo! Also das k850i wird erstmal nicht auf den deutschen Markt kommen, weil SE sich einen ganz schönen geleistet hat!

Die haben die 5 megapixel kamera net angemeldet somit wurde es derzeit für den deutschen Markt nicht zugelassen! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Da steht leider nichts über die Laufzeit dieser Option. Kann man die nach den 3 kostenlosen Monaten wieder kündigen?? Weiß jemand was?

Ihre Vorteile:

* MMS-Versand in alle Mobilfunknetze, zu E-Mail Adressen, ins deutsche Festnetz und ins Ausland2)
    * 20 MMS aus dem Inland pro Monat – die ersten drei Monate kostenfrei bei Buchung im August, danach zum monatlichen Festpreis von 5 Euro
    * Mindestlaufzeit 3 Monate, danach täglich kündbar