Brauch den jemand? Bitte PM!
Ihre Rufnummer
0160.96056397
Ihr Mobilfunknetz
Dt. T-Mobile Netz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauch den jemand? Bitte PM!
Ihre Rufnummer
0160.96056397
Ihr Mobilfunknetz
Dt. T-Mobile Netz
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Ich hatte vorher auch noch keine Probleme mit denen... ist ja nicht die erste VVL...
Und ich würde die im Schnitt ca. 140 € monatlich nicht als mickrig bezeichnen.... naja mal abwarten... wäre ja nicht das erste mal das die ne VVL verpennen von mir, es wäre dann aber die letzte VVL die die verpennen, dann lass ich ihn nämlich auslaufen im Juli - ich finds aber lustig irgendwie das man da neuerdings mit so drolligen Antworten abgespeist wird und die angeblich nichts machen könnten in der Hinsicht. :p
Sag mal muss ich den Vertrag nach den 2 Jahren kündigen oder läuft der allein aus wenn ich keine VVL mache?
Achso,das hab ich gar nicht gewusst!:-) Hab ja schon das Handy billig bekommen.
Hallo,ich habe mir heut grad mal meine T-Mobile Rechnung angeschaut und da ist mir aufgefallen das ich gar nicht mein 150 SMS Paket bezahlen muss! Wie kann das sein?
Ich habe den Vertag hier über einen im TT Werbeforum bekannten Händler (DaRappar) gemacht.
Also ich kann von meinen Relax 50 Student zu Max Friends wechseln und in Relax 100 Student!
Probier es doch bissl,das klappt schon!
Alles klar,wenn Sie die wirklich brauchen ist das wunderbar.
ZitatOriginal geschrieben von Magicable
Hab nun schon 5 Crash5 geschossen seit vorgestern Nacht und bei zwei steht schon Versendet drin und die Mailbox ist auch scho aktiv
Was machst du mit den Karten?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Muss man wirklich jeden auftauchenden Crash 5 melden? Muss man wirklich auf Crash 5-Tarife klicken, sie dann nicht bestellen und somit "echten" Bestellern die Chance wegnehmen?
Sorry, aber bei einigen Leuten brennen bei diesem neuen Vertriebskonzept echt die Sicherungen durch. :flop:
Das seh ich auch so! :flop: ![]()
Viele von euch haben doch Verträge,was wollt ihr mit den Karten? Wollt ihr 5 Handys mit rumschleppen?