Mhh,mein Kumpel braucht eben sowas was auch mehrere aus der Familie haben können,den er hat einen kleinen Betrieb und muss daher öfters kurz telefonieren. Darum will er auch seine Rufnummer behalten,weil eben aus viele Leute seine Nummer haben. Es würde natürlich auch ein Vertrag gehen,aber eben mit der Bedingung das es günstige Minutenpreise gibt.
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Hallo, ich suche für meinen Kumpel einen günstigen Prepaidanbieter.
- Rufnummer kann mitgenommen werden
- netzintern günstige Gespräch (1-10Cent)
- netzextern günstige Gespräche (10-15Cent)
- Netz ist erstmal egal
- Aufladung am Geldautomaten muss möglich sein (zur Not auch übers Internet)Vielen Dank!
-
Ja bitte. Ich habe grad in MeinT-Mobile gesehen das es erst ab dem 27.7 zu verlängern geht. Ist das bei Dir auch so? Ja oder? Da werd ich mich zu dem >Datum nochmal melden

-
Keiner mehr ein Angebot?
-
Hey Leute! ich bin gestern aus der USA wiedergekommen! Der Zufall wollte das ich grad noch an den Tag da war als das IPhone rauskamm. Kurz auf Knapp ich hab mich auch mit angestellt und hab mir gleich 3 solche Teile gesichert! Das war da ein etwas kleinerer Markt und da war nciht ganz soviel los. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Teile gleich bei Ebay versteigere...Aber erstmal schauen ob einer meiner Freunde mir eins abkaufen will. Mir gefällt das Teil übrigens sehr gut! Ich bin aber noch am testen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Die Bauform des Knopfes führt manchmal dazu dass dieser etwas hakt, je nachdem wie man von oben drückt. Normalerweise wird repariert, bei deinem Gerät gehe ich aber davon aus, dass es unrepariert wieder zurück an Dich geschickt wird.Also brauch ich es gar nicht hinschicken! Benutz ihr eigentlich den Knopf? Ich nehme immer den Joytstickknopf da geht ja dann alles automatisch und man brauch nicht warten bis der grüne Punkt kommt.
-
Also das knack immer nen bissl wenn ich den Knopf drücke und dann kommt er nicht mehr richtig raus oder so,nach ner Weile ist er dann draussen. Wenn ich das an den vom Verkäufer angegeben Support zurückschicke bekomm ich da ein neues oder wird das repariert?
Ich habe es seit Mai,ich habe den Vertrag und das Handy bei DaRapper (Elektrohaus Kurzer GmbH) gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Hast aber auch Glück, daß ich einen Tarif mit Inklusivminuten habe
Super, danke :top:Und ich auch
Hatte noch ni was von dieses Nummer gehört. Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Ich habe das K810i seit Samstag - also noch nicht sehr lang - konnte diesen Fehler aber noch nicht beobachten.Zumindest meiner bleibt beim reindrücken immer bissl drin hängern,ganz komisch. Aber ich nutz zum fotographieren eh den Joystickknopf.