Jo na endlich! Wurde auch Zeit! Jedesmal das blöde angerufe! Wir sind imm 21. Jahrhundert angekommen :top:
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Klemmt der rechte Knopf an der Seite,der für die Kamara gedacht ist, bei euch auch wenn man ihn reindrückt? Auf mich macht dieses Knopf keinen guten Eindruck.
-
Hat noch jemand nen Angebot zu machen? Kommt das auf den monatlichen Umsatz an? Wie ist das wenn der Vertrag übertragen wird und danach eine Vertragverlängerung durchgeführt wird? Da wird doch sicher trotzdem der Monatumsatz der Mobilfunknummer zählen oder?
-
Hallo,was würde das U700 mit einer VVL bei einem T-Mobile Vertrag kosten? Gibt es eventuell noch ne Auszhalung oder Speicherkarte dazu? Mit der Vertragsverlängerung soll gleich in den Tarif Max Friends gewechselt werden. Der Monatliche Umsatz lag immer so bei 40-50€.
-
Hey Jungs! Schonmal dran gedacht das der uns einfach mal verarschen wollte? Bei so einen ernsten Thema schreibt man sicher mal als Verfasser noch ein paar Worte mit dazu ins Thema!
-
Alles klar! Also muss ich nicht das GPRS die ganze Zeit an haben?
-
-
Hallo, meine Freundin hat mir gestern eine MMS geschickt, ich habe bei meinem K810i das GPRS deaktiviert um Akku zu sparen und auf nur GSM umgestellt. Kann es dadurch sein das die MMS nie bei mir angekommen ist? Oder schaltet sich der GPRS automatisch ein wenn eine MMS im Anflug ist? Ich hab grad mal ne MMS zum Test gesendet(das erste mal mit der neuen Karte) und da hat sich ja auch das GPRS automatisch eingeschaltet.
Ich bin übrigens T-Mobile Kunde.
Danke schonmal für die schnellen Antworten! :top:
-
Danke daran hat ich gar nicht gedacht!
-
Hallo,meiner Freundin ihr T-Mobile Vertrag läuft auf ihre Mutter. Sie möchte gerne den Vertrag von ihrer Mom übernehmen um den Tarif Max Friends nutzen zu können. Ist das möglich nach der Übernahme in Max Friends zu wechseln? Der Vertrag läuft auch ende Sept. aus aber Sie würde ihn gerne weiterführen. Muss Sie eine Reihenfolge beachten? Also erst übernehmen und dann verlängern usw.?
Vielen Dank!