Er brauch sie ja bis Di. Abend:
Beiträge von Crazysurfer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wastl1981
Ich stell mich ja nicht an...
Nur habe ich heute mit der T-Mobile Hotline Telefoniert (Gesch.Kunden) und die meinten, die Karte würde was kosten, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas mehr als den obligatorischen 1€ kosten darf?Ich brauch ja eben kein Handy dazu.
Und ausserdem wusste ich ja nicht ob der MM sowas ohne Handy hat.
Die Dame an der Hotline konnte es mir jedenfalls nicht sagen.
Media Markt hat auf alle Fälle solche Karten. Also für die Karte musste schon ca. 10-15€ hinlegen! Kostenlos gibt die nur durch Aktionen und da bekommste die Karte bestimmt nich bis Di.! Kennst du keinen der solche bei sich rumliegen hat? Also ich hab bestimmt 5 Stück.
-
Geh einfach am Montag in einen Penny oder Rewe da gibts solche PrepaidKarten,die nutzen auch das T-Mobile Netz,haben aber günstigere Minutenpreise. Oder du gehst gleich in einen T-Punkt. Stell Dich doch nicht so an!
-
Wo ist da einer in der Nähe? Ich wohn in 01796 Pirna.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Montagsgerät? Warste schonmal im Service Point?Nee ich hab es mir bei DeRappa hier im Forum bestellt.
-
Nach unten reagiert er nicht gut.
-
Sagt mal reagiert der Joystick bei eurem K810i manchmal auch nicht richtig,also man drückt runter und es passiert nix?
-
Also bei Vodafone hab ich ab dem 3.6. jetzt neue Freiminuten bekommen!
-
Ok ich danke Dir! Da werd ich mal schauen ob das so hinkommt

-
Also nehmen wir mal an ich hab den Vertag am 23.05 abgeschlossen,also wurde aktiviert. Jetzt bekomm ich noch laut Quick Rechung noch 18 min. frei statt den üblichen 50min wann ist da das Datum an dem ich wieder neue 50min bekomm?