Und warum bekomme ich da nur Anteilmässig bei Vodafone die Inklusivminuten und SMS,wenn es so oder so 1 ganzer Monat ist?
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Ja das ist mir grad bei Vodafone auch aufgefallen,nach was gehen die da?
-
Hallo kann mir jemand sagen wie die Rechnungzyklen bei T-Mobile und Vodafone ist? Kommt es darauf an wann der Vertag aktiviert wurde oder immer an einem 1.? Das wär für mich interessant da ich verschiedene Minuten und SMS Pakete bei diesen Anbietern neu abgeschlossen habe und so es ja blos Anteilmässig berechnet wird.
-
Re: Vorzeitige Vertragsverlängerung bei VF Student
ZitatOriginal geschrieben von manu_b
Hallo zusammen,ich hab ne Frage: ich hab nen Vodafone Studentenvertrag mit dem 100 Minutenpaket und 150 SMS. Meinen Vertrag habe ich am 5. August vor 2 Jahren abgeschlossen, und wollt ihn verlängern. Jetzt hat mir die freundliche Dame von der 1212 mitgeteilt dass ich, wenn ich jetzt schon verlänger (bzw. will gleich umstellen auf das 120er paket mit umts, weil ich mir ein N95 anschaffen will
) 26€ zuzahlen muss....Ich habe schon gesucht aber noch nix gefunden warum ich nicht wie bisher immer 3 Monate im voraus verlängern kann?! Ist das eine eigenheit der Studentenverträge?Danke für eure Infos
ManuSchreib dein anliegen mal in das Forum. Da wirst du sicher ein paar gute Angebote von Händlern bekommen zwecks VVL.
-
Schau mal bei http://www.SMS77.de und http://www.sparruf.de rein
Bei SMS77 sendest du eine SMS an eine für Dich kostenlose D1 Nummer und die SMS wird weitergeleidet zu deinem Empfänger,das ganze kostet dich max. 8 Cent/SMS je nach SMS Typ.
Bei Sparruf ist es ein ähnliches Prinzip.
Schau einfach auf die Hp´s und mach Dich schlau.
-
Ja das weis ich. Aber ich wusste nicht das man unter diesem Punkt das ausstellen kann, hatte es bis jetzt nur in Datenübertragung gemacht. Nachdem ich es ausgestellt habe werd ich noch bissl mehr Akkuleistung haben oder?
-
Hallo,warum kommt das Blau Weiße Symbol für UMTS trotzdem wenn ich z.B in Dresden bin? Ich habe bei bevorzugter Dienst aber auf "nur GSM" gestellt.
-
Kann mir keiner sagen wo man das herbekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Der Akku sollte erst ein paar mal vollständig voll- und entladen werden,
damit er seine gesamte Kapazität entfalten kann. Warte erstmal ne Weile ab...Wievielmal muss man das ca machen?
-
Das Tennis ist aber auch auf dem K800i. Minigolf hat mir so Spass gemacht,musste mir immer das K800i von meinen Kumpel leihen.