Beiträge von Bobicat

    Gestern habe ich zum ersten Mal das Navi im N78 wirklich gebraucht, da ich eine mir unbekannte Strecke fahren musst. Es war grauenhaft! In einem Kreisverkehr hat er mich immer nur im Kreis geschickt. Wo ich raus musste, hat er für sich behalten. Die Beschilderung im Kreisverkehr war so schlecht, dass ich mich auf gut Glück für eine Ausfahrt entschieden habe. Danach hat er mich auf einen Schotterweg geführt, der in einer Sackgasse endete. Hab dann das Navi ausgemacht und mich durchgefragt. Das Teil ist leider nur dann zu gebrauchen, wenn man den Weg schon kennt ;) Hab mir jetzt noch ein Navigon-Navi gekauft, denn das Theater mach ich nicht nochmal mit und das bei diesem Sauwetter, wo man schnellstens heim möchte.

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Also bei mir geht noch die weibliche Stimme. :)


    Muß wohl am Charm des Nutzers liegen. :D


    Meines Wissens gibt es keine Einstellungs-/Wahlmöglichkeiten. Scheint so zu sein, dass die weibliche Ansage durch eine männliche getauscht wurde. Bei mir ist die Ansage nach wie vor weiblich, weil ich nach dem letzten Versionswechsel nicht neu runtergeladen habe.


    Siehe Zitat oben

    Zitat

    Original geschrieben von Mase2603

    hoffe nun das abstürze des musik players und der kamera vorbei sind^^


    Leider nicht. Zumindest nicht bei mir. Am Anfang habe ich immer den Akku rausnehmen müssen. Hab jetzt aber festgestellt, dass es auch reicht, den Kopfhörer auszustecken. Und schon hat sich die Software wieder gefangen. Ging bei der alten Firmware aber auch schon.

    Ich habe gesucht, aber nix dazu gefunden. Wenn das Thema schon besprochen wurde, dann schon mal sorry.


    Wenn ich bei der Ansicht auf "Hybrid" oder "Satellit" gehe, dann kommt keine Sat-Aufnahme, sondern nur eine schraffierte Fläche, einschl. der Straßennamen. Mache ich irgendwas falsch?


    Stimmt, ein wenig dimmt er runter. Aber nur ganz minimal. Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich aufgepasst habe. Ist natürlich trotzdem nicht o.k., da er das Dimmen ja sein lassen müsste.

    Zitat

    Original geschrieben von Kruemel952
    eben nicht... Auch auf der Einstellung max ist er noch lange nicht aus und in einem dunklen raum ist's zappenduster... Oder mache irgendetwas falsch?? Hat jemand einen Tipp? Vorher war die Displayhelligkeit auf "max" immer so hell, wie es. Es steht auch unter "hilfe", dass das auf max so ist. Ist aber kein bischen so... Sehhhr schade...


    Hmm, hab ich gerade mal gestestet. Bei mir ist es mit der neuen Software genauso, wie mit der alten. Hat sich nix verändert.

    Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
    Gibt es so etwas wie eine Standy-Anzeige (mit Uhrzeit, verpasste Anrufe, u.ä.)?


    Die verpassten Anrufe und SMS signalisiert das N78 durch das sog. "Atmen", ein Leuchtring um das Navi-Rad, der statt 1 x dann 2 x pulsiert