Beiträge von Bobicat

    Zitat

    Original geschrieben von Wolke
    jetzt hab ich noch mal ne Newbee-Frage (auch wenn ich schon ewig hier dabei bin :-)...


    lt. Gerätemanager habe ich nach meinem Update heute die SW-Version 12.046 vom 25.06.2008. Das ist laut Nokia Software Updater auch die aktuellste Version für mein N78, wie kann das sein das ist doch uralt?!? Mein Modell ist (soweit ich das sehen kann) nicht gebrandet. Wie bekomme ich aktuellere Versionen installiert?


    Danke


    Versuche mal, ob ein FOTA möglich ist.

    Also ich bekomme beim Map Updater immer die Meldung, dass mein N78 nicht unterstützt wird, da er zu wenig Informationen vom Handy erhält. Was will der für Infos von meinem Handy? Größe, Gewicht, Haarfarbe, kann putzen, kochen, will Kinder? So wird das nie was mit dem 1. Date :confused:

    Hallo.


    Mein W902 geht regelmäßig von alleine aus. Ich sehe es immer nur zufällig, weiss also nicht, ob es immer zur selben Zeit ausgeht, denn es passiert tägl. Wenn ich es dann wieder einschalte, habe ich statt des Themes einen weißen Bildschirm. Wenn ich das Theme wieder aktivieren möchte, kommt die Meldung, dass es schon aktiviert sei und ob ich es nochmals aktivieren möchte (Viel "aktivieren" in einem Satz :-) Ist das bei euch auch so? Firmware ist die R3DA026.

    Zitat

    Original geschrieben von fbalk
    Was hat sich denn bei der neuen Version geändert? Irgendwas sichtbares oder nur die Performance?


    Rein vom Optischen her sehe ich keine Veränderung.