Beiträge von Bobicat

    Da mit dem Zug macht mich halt stutzig. Sind wohl mit dem ICE gefahren. Ich hoffe, auch immer in einem Handywagen mit Repeater. Wenn die mal da mit dem iPhone und dann wieder mit einem Nokia im Klo vom Ruhebereich messen, ist es kein Wunder, wenn's da Unterschiede gibt ;)

    Zitat aus dem Test bei Areamobile.de:


    "Die Empfangsqualität im T-Mobile-Netz überzeugt restlos. Auf der Zugfahrt von Berlin nach Hamburg waren wir im fast durchgehend Empfang. Die meisten Handys und Netze signalisieren auf der Strecke überwiegend "Kein Netz"."


    Aha. Haben die wohl doch ein anderes Handy getestet? :)

    Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wann rechnet man ca. mit der TomTom-Lösung?


    Auch wenn noch 200 Leute diese Frage stellen: Wir wissen's halt einfach nicht. Irgendwann von heute bis Ende August.

    Re: Umfrage: Pflegegewohnheiten und Zustand des iPhones



    1. iPhone 3G S
    2. seit 24.06.09
    3. Nein
    4. T-Shirt, Hemd
    5. 1 x tägl.
    6. Hosentasche und Rucksack

    Zitat

    Original geschrieben von Belov
    Tja genau deswegen kann das Iphone kein Multitasking damit es nicht zu abstürzen führt. Was den Player angeht und nebenbei was anderes machen hat sich mein Iphone noch nie aufgehängt oder ähnliches. Die OS läuft wirklich sehr flüssig aber wenn es mal doch passiert einfach die Hometaste und die Anschalttaste gleichzeitig drücken und das Iphone startet sich neu.


    Alles klar. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Hallo.
    Ich bekomme mein (bisher erstes) iPhone 3GS in den nächten Tagen und hätte eine kurze Frage: Bislang hatte ich ein S60 Gerät von Nokia. Da kam es ab und zu mal vor, dass es sich bei "Systemüberforderung", sprich es hat sich gerne mal aufgehängt (bevorzugt im MP3 Player) und ließ sich dann auch nicht mehr ausschalten. Also Akku raus, wieder rein und gut. Wenn ich das beim iPhone machen wollte, dann müsste ich es auf den Boden werfen ;) Gibt's da eine Lösung oder hängt sich das Gerät nie auf? (Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da ich noch nie ein Handy hatte, das sich nicht mal aufgehängt hat, wenn zuviele Programme gleichzeitig liefen). Vielen Dank und schönen Gruß.

    Bitte nicht steinigen ;) (Wenn es an anderer Stelle schon beantwortet wurde), aber hat das i8910 einen FM-Transmitter? Ist für mich ein kaufentscheidendes Argument.


    Diesen Menüpunkt gibt's leider nicht mehr. Die Displayanzeige ist wohl nicht mehr änderbar. Zwar kein Beinbruch, sieht aber doch irgendwie komisch aus.