Samsung i8910

  • Bildstabilisator


    ich habe heute ein paar Fotos geschossen, was ganz erfreulich ist.....ist das der Bildstabilisator die ganze Zeit eingeschaltet bleibt...auch wenn man aus dem Kameramodus wieder raus geht oder die Kamera ausschaltet.


    Geht man ins Videomodus oder schaltet man das telefon ab muss man diesen wieder erneut einstellen----



    aber bestimmt bin ich wieder mal der letzte der das bemerkt hat :D

  • Bitte nicht steinigen ;) (Wenn es an anderer Stelle schon beantwortet wurde), aber hat das i8910 einen FM-Transmitter? Ist für mich ein kaufentscheidendes Argument.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Bitte nicht steinigen ;) (Wenn es an anderer Stelle schon beantwortet wurde), aber hat das i8910 einen FM-Transmitter? Ist für mich ein kaufentscheidendes Argument.


    Nein ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Nein ...


    Oder sagen wir Jain? In einem Geräte test gab es schon einen Screenshot vom FM-Transmitter. Evtl. ist er tatsächlich doch vorhanden und nur disabled in der Firmware? *hoff*

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Oder sagen wir Jain? In einem Geräte test gab es schon einen Screenshot vom FM-Transmitter. Evtl. ist er tatsächlich doch vorhanden und nur disabled in der Firmware? *hoff*


    bloß das Gerücht geht jetzt seit Wochen rum und keiner hat ihn gefunden :D
    Nützt auch nur wenn man ihn mal "entdeckt" ..... hoffe ja eigentlich auch ....

  • Der Link hat auch nicht zum offizieln Forum gehört sondern sollte nur verdeutlichen das schon kontaktiert wurden wegen dem problem ;)

  • Werd mein I8910 wohl schweren Herzens zurückgehen lassen weils ziemlich schlecht verarbeitet ist.
    Am rechten Bildschirmrand oben ist zwischen dem silberen Rahmen und dem Glas ein ca. 1mm großer Spalt. Die haben die Glasscheibe bzw. den Rahmen wohl schief ausgeschnitten, denn je weiter man nach unten geht desto kleiner wird der Spalt.
    Dadurch lässt sich das Glas mit etwas Druck soweit eindrücken, dass sich die Farben des Bildschirms ändern.. :mad:



    Ebenso gibts beim Drücken der mittleren Taste ein knarzenden Geräusch. Ist das bei euch auch so?


    Werd dann mein Glück dann wahrscheinlich nochmal versuchen und später noch eines bestellen.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!