Beiträge von Bobicat

    Re: Warum Iphone ?




    Ob ein Handy überhaupt 700 € kosten darf /soll, naja, das ist schwer zu beantworten. Wenn man das Geld übrig hat, spricht eigentlich nix dagegen. Einen Kredit sollte man dafür aber nicht wirklich aufnehmen. Ich liebe mein iPhone heiss und innig, aber jeden Preis wäre es mir nicht wert. Irgendwo hat alles seine Grenzen.

    Und da soll nochmal jemand sagen, das iTunes kein Mist ist. Appel soll endlich mal die Möglichkeit bieten, dass das iPhone als Massendatenspeicher erkannt wird, so wie's bei fast allen anderen Handiys ja auch geht.

    1. iPhone Typ + Speicher + OS + Herkunft : z.b. 3GS 16GB OS 3.0 Italien EDIT: JB ( Jailbreak ) oder ohne


    3 GS, 16 GB, OS 3.0, dt. T-Mobile Gerät ohne JB


    2. Navigon Version: D-A-CH / EU


    D-A-CH


    3. Navigierte Kilometer: z.b. ca 500 km


    ca. 200 km


    4. Navigon funktioniert: Ja / Nein


    ja


    5. GPS Ausfälle: sehr viele / selten / keine


    kein einziger Ausfall


    6. Netz-Provider: O2 / Vodafone / T-Mobile / blau etc...


    T-Mobile


    7. A-GPS: Aktiv / inaktiv


    Aktiv


    8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: Ja / Nein


    Rücksetzung wg. anderem Problem, Navigon danach weiterhin problemlos, wie vor der Rücksetzung.

    Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Aus diesem Grund habe ich nach äußerlichen Beschädigungen gefragt.


    Wenn das iPhone natürlich so aussieht, als hätte man es gegen eine Wand geworfen wodurch es auf die Straße abprallt und von einem Bus überrollt wird...
    (vorsicht Ironie).


    Die 199€ bei Timo Beil bzw. 219€ bei Apple muss man zahlen, wenn man selber für den Schaden verantwortlich ist. Das ist richtig :top:


    Ich kenn' mich zwar auf dem Gebiet nicht aus, aber es müsste doch für Techniker möglich sein, festzustellen, ob der Schaden durch eine äußere Krafteinwirkung zustande gekommen ist, auch ohne Schäden am Gerät.


    Über Garantie abwickeln, wenn ihm das Teil aus der Hand fällt? Wohl eher nicht ;) Ich denke, Appel verlangt da immer 199 Euro für die Reparaturkosten.

    Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Vielleicht ist der Empfang gar nicht so schlecht. Sind Verbindungsabbrüche bei euch wirklich mehr vorhanden als bei anderen Handys? Die Anzeige kann ja nur ein Schuß haben und nicht so ganz stimmen oder recht leicht schwanken. Keine Ahnung ist nur eine Idee.


    Dazu fehlt mir der Vergleich, da ich vorher bei o2 war. Aber ich fahre tägl. mit dem Zug zur Arbeit und hatte mit o2 durchgehend ein Netz, während jetzt das iPhone mit T-Mobile öfter mal keines findet. Kann aber natürlich auch am T-Mobile Netz an sich liegen.