Ständig Ärger mit iTunes/Click&Buy

  • Hallo...
    Möchte mal wissen ob jemand hier auch ständig Stress mit iTunes/Click&Buy hat:


    Obwohl ich jeden 1. eines Monats 50,00 Euro auf mein Click&Buy Konto überweise (für den Appstore) habe ich auch jeden Monat immer wieder Probleme mit einem dieser Vereine. Entweder kommt eine Email von iTunes, dass eine Rechnung nicht eingelöst werden konnte bei Click&Buy oder auf dem iPhone kommt die Meldung (wenn ich zum Beispiel Programme updaten will): Sie können nichts kaufen, da Ihr Zugang deaktiviert ist.
    Es hängt mir langsam zum Hals raus, ständig bei Click&Buy anrufen zu müssen um die Angelegenheit zu klären. Schließlich sind das jedes mal 14 ct pro Minute, und so ein Gespräch dauert oftmals 15 bis 20 Minuten. Und als lapidare Antwort bekomme ich dann IMMER zu hören: "Hmmm, kann ich mir auch nicht erklären, wieso Ihr Zugang gesperrt ist. Es ist doch alles in Ordnung. Ich schalte Ihren Zugang jetzt sofort wieder frei".
    Das ist mir nun letzte Woche passiert und gestern wieder!
    Die Dame am Telefon hat den Zugang dann wieder freigeschaltet und ich konnte Updates ziehen fürs iPhone. Aber als ich heute früh neue Updates ziehen wollte kam WIEDER diese Meldung, das mein Zugang gesperrt ist. Macht sich da einer einen Spaß mit mir oder was?

  • Hmmm, ich nutzt auch Click&Buy und hatte noch NIE Probleme damit! Ich lasse aber auch direkt vom Konto abbuchen, weil ich den Quatsch mit Überweisung oder Dauerauftrag nicht machen würde.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ich hatte die Probleme mit Click&Buy auch. Hab jetzt meine Kreditkarte direkt bei iTunes eingegeben und seit dem ist Ruhe.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Ich hatte auch noch nie Probleme mit iTunes und Click&Buy. Ich lasse ebenfalls abbuchen und habe hierfür ein Limit eingestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Ich hatte die Probleme mit Click&Buy auch. Hab jetzt meine Kreditkarte direkt bei iTunes eingegeben und seit dem ist Ruhe.


    ist ergo das beste :top:

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!