iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Nehmt es mal ganz normal in die Hand und arbeitet vielleicht 10 Minuten damit. Dann sind irgendwann nur 1-2 (vielleicht auch mal 3) Balken übrig. Dann das iPhone mal nur oben und unten fassen, so dass man die Rückseite völlig freilässt und innerhalb von 10 Sekunden sind wieder alle Balken da!


    Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    hmm wäre ein Argument das Handy künftig um den Hals baumeln zu lassen ;)

    Erinnert sich noch jemand an "Brombeerklumpen"? Klick mich :p

    Zitat

    Man steckt doch so ein Phone nicht die Hosentasche! Toleranz habe ich eimerweise gefressen, ich ertrage alles aber DAS nicht. Abgesehen von der Hodenerwärmung und der berühmten Delle ist es hauptsächlich das asoziale Gekrame in den Jeanstaschen sobald das Phone zu klingeln beginnt, was jeglichen Stylefaktor vermissen lässt. Die einzig korrekte Art, ein Smartphone zu tragen (und ich betone hier tragen in dem Sinne wie man Ice oder Pelz trägt) ist einzig und allein per Neckstring.

  • Zitat aus dem Test bei Areamobile.de:


    "Die Empfangsqualität im T-Mobile-Netz überzeugt restlos. Auf der Zugfahrt von Berlin nach Hamburg waren wir im fast durchgehend Empfang. Die meisten Handys und Netze signalisieren auf der Strecke überwiegend "Kein Netz"."


    Aha. Haben die wohl doch ein anderes Handy getestet? :)

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Vielleicht ist der Empfang gar nicht so schlecht. Sind Verbindungsabbrüche bei euch wirklich mehr vorhanden als bei anderen Handys? Die Anzeige kann ja nur ein Schuß haben und nicht so ganz stimmen oder recht leicht schwanken. Keine Ahnung ist nur eine Idee.

  • Da mit dem Zug macht mich halt stutzig. Sind wohl mit dem ICE gefahren. Ich hoffe, auch immer in einem Handywagen mit Repeater. Wenn die mal da mit dem iPhone und dann wieder mit einem Nokia im Klo vom Ruhebereich messen, ist es kein Wunder, wenn's da Unterschiede gibt ;)

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Vielleicht ist der Empfang gar nicht so schlecht. Sind Verbindungsabbrüche bei euch wirklich mehr vorhanden als bei anderen Handys? Die Anzeige kann ja nur ein Schuß haben und nicht so ganz stimmen oder recht leicht schwanken. Keine Ahnung ist nur eine Idee.


    Dazu fehlt mir der Vergleich, da ich vorher bei o2 war. Aber ich fahre tägl. mit dem Zug zur Arbeit und hatte mit o2 durchgehend ein Netz, während jetzt das iPhone mit T-Mobile öfter mal keines findet. Kann aber natürlich auch am T-Mobile Netz an sich liegen.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Dazu fehlt mir der Vergleich, da ich vorher bei o2 war. Aber ich fahre tägl. mit dem Zug zur Arbeit und hatte mit o2 durchgehend ein Netz, während jetzt das iPhone mit T-Mobile öfter mal keines findet. Kann aber natürlich auch am T-Mobile Netz an sich liegen.


    Also ich bin seit 10 Jahren durchgehend bei o2 gewesen. Aber der Empfang ist einfach so schlecht (da wo ich mich aufhalten). Und einige Funklöcher hab ich auch in meinem Radius, sodass es mir nicht möglich war gescheit auf meinem Arbeitsweg zu telefonieren. Jetzt mit dem iPhone und dem T-Mobile-Netz hab ich null Probleme. Auch wenn die Anzeige schwankt, kann ich trotzdem telefonieren.

  • kurze frage:


    das iphone besitzt ja keine profile, kann man aber wenigstens einstellen ob der vibrationsalarm an bzw. ausgeschaltet ist wenn es auf lautlos ist ?

  • alles klar,danke...


    mehr profile wären zwar nicht schlecht. aber so ist wenigstens das wichtigste abgedeckt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!