Zahlungsmethode iTunes Store Account

  • Hallo,


    mein Problem ist, das wenn ich mich anmelden möchte, und Lastschrift als Zahlungsmethode anklicke, immer wieder, nachdem ich alles ausgefüllt habe kommt, das meine E-Mail Adresse für ein KlickandBuy Konto registriert sei, und ich solle mich einloggen.


    Leider habe ich mich hier aber noch nie registriert.


    Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, meine E-Mail Adresse eintippe kommt dann immer, das ich ein temporäres Passwort auf die folgende E-Mail Adresse zugeschickt bekomme, was natürlich meine ist.


    Doch es passiert nichts, es kommt einfach keine E-Mail


    Wenn ich aber unter Benutzername vergessen gehe, und meinen Namen und PLZ etc. eingebe, dann kommt es wurde kein ClickandBuy Konto gefunden, was den entsprechenden Informationen entspricht.


    Wie gehe ich nun vor, weil leider kann ich mich bei itunes nicht anmelden :mad:

    geht nicht gibt's nicht.

  • wie lange hast du denn auf die mail gewartet? sowas kann schon mal ein paar minuten dauern. auch mal im spam-ordner nachschauen...


    so wie das klingt hast du dich da mal angemeldet aber nicht deinen richtigen namen verwendet...


    notfalls verwende eifnach eine andere email-adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    wie lange hast du denn auf die mail gewartet? sowas kann schon mal ein paar minuten dauern. auch mal im spam-ordner nachschauen...


    so wie das klingt hast du dich da mal angemeldet aber nicht deinen richtigen namen verwendet...


    notfalls verwende eifnach eine andere email-adresse.


    Hi,


    habe mich da definitiv noch nie angemeldet. Bis jetzt kam noch keine E-Mail, und nun sind schon ca. 10 Stunden vergangen. Auch unter Spam Mails habe ich nix.
    Eine andere E-Mail Adresse will ich eigentlich nicht benutzen.


    Was kann ich noch tun?

    geht nicht gibt's nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Registriere Dich halt nochmal neu bei Click&Buy.


    Er war noch nie bei Click&Buy angemeldet.


    Ich würde auch einfach Click&Buy kontaktieren,ob irgendwie deine Mail Adresse dort eingetragen ist. Ansonsten iTunes kontaktieren.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zur Info an Alle: Der Click&Buy KundenService ist über eine kostengünstige Festnetznummer erreichbar:


    0221 2601188


    Das is die Ersatznummer für die teure 0180 Nummer. Die Ersatznummer kann mit Festnetz Flat natürlich kostenlos angerufen werden :-)!

  • Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ClickandBuy mein Problem am Telefon lösen konnte. Sie hatten ein Serverproblem, das dann aber gestern Nacht behoben werden konnte. Da lief bei mir aber schon alles.


    Trotzdem an alle Danke für Eure Hilfe.

    geht nicht gibt's nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!