iPhone - Problem(Frage)thread

  • Das kanns doch nicht sein oder?


    Hat das Iphone so einen schlechten Empfang..
    Manchmal habe ich ein E ( also Edge).


    Zur zeit aber dauernd ein o. Dieses Zeichen steht doch nur fûr GSM oder?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Zur zeit aber dauernd ein o. Dieses Zeichen steht doch nur fûr GSM oder?


    Korrekt. Das sollte GSM-Verbindung sein. Welcher Netzbetreiber?


    Gruß, Diet

  • das "o" steht aber glaube ich für die verfügbarkeit von gprs - für gsm gibt es die balkenanzeige

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von jukihira
    das "o" steht aber glaube ich für die verfügbarkeit von gprs - für gsm gibt es die balkenanzeige


    :gpaul: :rolleyes: Genau das wollte ich eigentlich sagen ... GPRS. Wird Zeit fürs Wochenende ;)


    Gruß, Diet

  • Hallo,


    hab grad eben ein Günstiges iPhone 3G in Ebay gekauft. Nach dem zweiten schaun kam mir das iPhone im Bild ein wenig zu Breit vor...


    Jetzt wollt ich euch mal um Rat fragen, nicht das es eine fälschung ist...


    Hier das Bild:


    KLICK


    Würde mich über Antwort freuen.


    cYa

    i Love Apple!

  • Ob es eine Fälschung ist, kann ich nicht sagen. Aber die Größe scheint zu passen. Der Netzstecker ist allerdings nicht für dt. Steckdosen.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Ob es eine Fälschung ist, kann ich nicht sagen. Aber die Größe scheint zu passen. Der Netzstecker ist allerdings nicht für dt. Steckdosen.


    Da das Bild bei Ebay.com gehostet ist wird er es auch bei Ebay.com ersteigert haben.


    Ich sehe vom Bild her auch keine Anzeichen für ein Fake Gerät!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Okay, bedanke mich.


    Gekauft habe ich ein iPhone 3G 16GB in schwarz für 300€ (Unlocked ab Werk) aus Österreich.


    cYa

    i Love Apple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Korrekt. Das sollte GSM-Verbindung sein. Welcher Netzbetreiber?


    Gruß, Diet


    Netzbetreiber ist in meinem Fall o2.


    Könnte es im Apps etwas geben womit man UMTS bestimmen kann ?


    Kann doch normal nicht sein wenn jeder um mich rum ins UMTS kommt und ich mit meinem 3Gs nicht ! :mad:


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!