iPhone - Problem(Frage)thread

• Habe leider nur einen PC zur Verfügung... Also bleibt mir wohl nix anderes übrig als das Iphone platt zu machen bzw wiederherstellung machen! Oder hat jemand ne andere idee? :confused:

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Tja, leider hat es bei mir nach der Wiederherstellung auch noch nicht geklappt.

Probiers ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Bin gerade dabei,er synct gerade... Mal sehen ob´s was gebracht hat! :(

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

• So,jetzt gehts wieder!iTunes neu installiert, Iphone wiederhergestellt,jetzt synct er wieder alles das was er soll! Trotzdem komisch!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Könnte es im Apps etwas geben womit man UMTS bestimmen kann ?

Nein. So tiefe Eingriffe ins System läßt Apple bei Apps nicht zu. Ob es überhaupt technisch ginge, ist fraglich. Dazu müßte man die Details des Mobilfunk-Chipsatzes sehr genau kennen.

Zitat

Netzbetreiber ist in meinem Fall o2.
    Kann doch normal nicht sein wenn jeder um mich rum ins UMTS kommt und ich mit meinem 3Gs nicht ! :mad:

Ist "jeder um Dich rum" auch bei O2?

Gruß, Diet

• Hi

Mir ist bei meinem 2G was aufgefallen, das Handy hing die ganze Nacht am Strom. Es hatte heute morgen 92%, nachdem ich es angeklemmt hatte und wieder angesteckt hatte hat es sich weiter aufgeladen und ist jetzt bei 97%.

Warum ist es die ganze nacht über nur auf 92% gekommen?

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Warum ist es die ganze nacht über nur auf 92% gekommen?

2G? So nun 2 Jahre alt?
    Da würde ich fast mal auf entweder einen sich langsam verabschiedenden Akku oder ein defekt im Ladegerät Tippen.
    Normal kann es nicht sein das es über Nacht nur auf 92% kommt.
    Wie lädst du? Steckdose oder USB?

• Über die Steckdose. Kann es sein das der Akku an Kapazität verliert? Weil der Akku an sich hält schon gut durch. Wenn ich es normal nutze ohne Wlan und Internet komme ich locker auf 3-4 tage.

Müßte um die 2 Jahre alt sein.

• Ok dann käme nur noch das Ladegerät in Frage.
    Kannst du es mit einem anderen Ladegerät testen?
    Sonst mal am Mac/PC USB für min. 4 std hängen.
    4 std. ist die max. Ladezeit bei den iPhones, danach sollten sie voll sein (wenn man beim Laden nicht dran rumspielt)
    Wenn es das auch nicht ist, wird es der Akku sein, klar der verliert nach und nach Leistung, irgendwann
    hat er sein Leben gelebt.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Ist "jeder um Dich rum" auch bei O2?

Gruß, Diet

Zumindest die, mit denen ich den vergleich ziehe :o

Gestern konnte ich es mal draussen vor der Tür ins 3G zwingen. Leider aber so schwach das es im Gebäude wieder verloren geht.

Das führt mich zum schluss das dieses 3Gs ein Schei... Empfang hat :mad:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!