Und warum muss man das in die Regeln mit aufnehmen? Wer mit Selbstabholung einverstanden ist, der wird dies schon aus freien Stücken dazuschreiben. Und wer nicht, der nicht.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Diese Bankverbindung benutze ich:
Konto: 1590900
Bankleitzahl: 478 400 65 -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Hatte mal 3 Euro überwiesen, die sind dann aufs Girokonto zurückgekommen (bei Blau.de), ohne dass eine Verlängerung zustande kam. Hatte bei Blau auch gelesen, dass Beträge unter 5 Euro nicht bearbeitet werden.
War bei mir so nicht der Fall; ich habe blau-Sims mehrfach mit verschiedenen Kleinbeträgen unter 1 Euro per Überweisung aufladen können. -
-
Vielen Dank, fahrsfahrwerkaus! (Ich ahnte, dass du es sein wirst, der antwortet ... ;))
-
Winkelschleifer
Kurze Frage an die Heimwerker: Ich möchte mir einen Winkelschleifer kaufen; kein Profigerät, sondern nur was für gelegentliche, kleinere Arbeiten.
Sind die Scheiben für Winkelschleifer genormt? Sprich: Bekomme ich im normalen Baumarktsortiment auch Scheiben für exotischere Maschinen?
-
Hier der Abschnitt aus dem Newsletter:
ZitatPackstation erhöht Sicherheits-Standards
Bislang hatten Sie an der PACKSTATION die Möglichkeit, Pakete durch Eingabe Ihrer PostNummer und PIN auch ohne Kundenkarte zu entnehmen - z. B. für den Fall, dass Sie diese einmal zu Hause vergessen haben.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Funktion im Laufe der nächsten Tage abgeschaltet wird und Sie zukünftig an PACKSTATION bestellte Sendungen nur noch mit Ihrer Kundenkarte und PIN abholen können. Durch diese Maßnahme wird das PACKSTATION-System noch sicherer. Nehmen Sie daher bitte unbedingt immer Ihre Kundenkarte mit zur PACKSTATION, wenn Sie Pakete abholen möchten. Sollten Sie Ihre Kundenkarte verlegt oder verloren haben, klicken Sie bitte hier.
-
Ja, den Newsletter hab ich auch heute bekommen. – Dann ist wohl davon auszugehen, dass das für alle Zukunft so bleibt.
-
5 Leute ins Beiboot, vier auf die Insel, einer zurück (9 Minuten); 5 Leute ins Beiboot, vier auf die Insel, einer zurück (18 Minuten), 5 ins Boot ...
-
Jeweils 10 Euro Rabatt, Mindestbestellwert 75 Euro, gültig bis 31.12.2012
livingo.de: A3B2RKUDJG
fitness.de: YWR56ZXSAN
campz.de: E3YM6D2VPB