Beiträge von Pankoweit
-
-
Das ist richtig, allerdings beobachtete ich dieses Verhalten auch schon in FF3.x.
-
Ja, aber es geht um die, die keine Antwort erforderlich machen ...
-
Das bedeutet ja dann wohl, dass zukünftig alles SMS mit einem Appendix versehen werden müssen, ob darauf geantwortet werden soll oder nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Pankoweit: Das Drücken der ALT-Taste alleine reicht, um die Menüleiste vorübergehend zu aktivieren.
Schon klar, weil mit Alt immer der erste Menüpunkt den Fokus bekommt. Wer es gewohnt ist, mit der Tastatur zu arbeiten, der drückt Alt natürlich immer gleich mit dem entsprechenden Zugriffsbuchstaben. -
Würde eher vermuten, dass das einfach so ist, denn dieses orangefarbenens Etwas ist kein Standard-Element, das das Betriebssystem so vorsieht. Der <title> taucht in der Captionbar nicht mehr auf, ist aber zum Beispiel beim Switchen duch die Anwendungen mittels Alt-Tab noch sichtbar.
Übrigens öffnet sich bei ausgeschalteter Menüleiste selbige, wenn man per Tastaturkürzel, etwa Alt-a, auf das Menü zugreift.
-
Weils upgedatet heißt ...

-
Zitat
Original geschrieben von Eckibert
Wenn man drauf antwortet, eher doof gelaufen ... meine ich.
Was antwortet "man" denn darauf? -
Jeweils 10 Euro Rabatt, Mindestbestellwert 75 Euro, gültig bis 31.12.2012
livingo.de: VH58F726PN
fitness.de: S24AXGN39R
campz.de: W23E6HNPAT
-
Wozu brauchst du eigentlich den Vollbild-Modus, wenn du doch das ganze Drumherum sehen willst? :p