-
Ich würde mich da auch getäuscht fühlen, hätte dann aber vorher vielleicht mal nachgefragt – was man dem Käufer aber nicht abverlangen muss. Das Attribut „edel“ in Verbindung mit dem fetten „champagner“ lässt hier nach meinem Erachten schon vermuten, dass es unter den angegebenen Möglichkeiten, silber, schwarz, gold, das dem allgemeinen Empfinden nach höchstwertige ist, nämlich gold.
Du hättest dieses "edel" einfach weglassen sollen.
-
douglas.de: M5F-D2WH-AFZ7-GTBW (10 % Rabatt)
shop-apotheke.com: br5071544 (10 % Rabatt)
-
Jeweils 10 Euro Rabatt, Mindestbestellwert 75 Euro, gültig bis 31.12.2012
livingo.de: 8T356WJ9SB
fitness.de: SQGF4UPJAD
campz.de: J3YUKPD7X2
-
Dabei war der alte Checker die einzige Sendung auf DMAX, die man sich auf diesem Sender anschauen konnte. Die Ludolfs waren irgendwann nicht mehr zu ertragen, und den ganzen restlichen synchronisierten Scheiß hab ich mir ohnehin niemals angetan. Zu den neuen Checkers spar ich mir jeden Kommentar. Besser wäre es vielleicht gewesen, wenn Lina komplett die Sendung übernommen hätte. Die ist im Gegensatz zu diesem Triumvirat wenigstens hübsch anzusehen, und gegen den Rest von ihr kann man ja den Ton abstellen ... 
-
An deiner Stelle wäre ich schlicht und einfach beim alten FF geblieben!
SCNR
-
„Lands' End“-10-Euro-Gutschein, gültig bis 01.04.11: 3NGL
-
Verschoben? Schau mal 3 Beiträge vorher ... 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ich schrieb ja einloggen auf der Hauptseite
Ja, das schriebst du. Post festum.
Zitat
Bisher bin ich immer so vorgegangen: Einloggen auf der Hauptseite mit der E-Mail-Adresse. Dort habe ich mir die angezeigte Netzclub-Nummer kopiert und anschließend im Tarifmanager eingegeben, um mich dort einzuloggen.
Betreue mehrere Netzclub-Konten und kann mir die E-Mail-Adressen leichter als die jeweiligen Nummern merken.
Ich betreue auch mehrere NetzClub-Konten („betreuen“ – schöner Euphemismus für "ich habe mehrere NetzClub-Sims, obwohl ich genau weiß, dass ich das nicht darf ..." :D)
Letztlich ist die Ursache dieses Übels der ewige Murks mit der getrennten Verwaltung von Profil- und Tarifmanager. (Falls es dich interssiert, wie ich dabei vorgehe: Beim Anlegen des Bookmarks hab ich einfach die Mobilfunknummern als Parameter an die Url gehängt. Dort stören sie nicht und stehen bereit für C&P.)
-
Zitat
Edit: Einloggen geht aber nur mit der alten Adresse, nicht mit der neuen... :mad:
Oder muss man erst eine gewisse Zeit warten, bis die neue Adresse im System durchgereicht wurde :confused:
In den Tarifmanager kann man sich doch lediglich mit der Mobilfunknummer einloggen ...
-
Funktioniert bei mir anstandslos.