ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Schönes Teil und für's Auge eine echte Erholung nach den ständigen Ferraris, Bugattis etc im Wüstensand..:top:
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Schönes Teil und für's Auge eine echte Erholung nach den ständigen Ferraris, Bugattis etc im Wüstensand..:top:
:top:
Silikon würde ich empfehlen.
ZitatNoch viel weniger werde ich weitere Investitionen in eine Software tätigen, die ich ebensowenig benötige wie die Auszüge - das Webinterface meiner Bank bietet alles das was ich brauche - was soll ich bitte mit Starmoney?
Sehe ich generell auch so. Dennoch kurze Frage: Welchen Vorteil bringt den so 'ne Soft wie Starmoney noch?
Danke, Nokiahandyfan! ![]()
Re: Callya, viel zu hohes Guthaben ?
ZitatHat jemand von Euch auch schon mal dieses "Problem" gehabt (also auf einmal Guthaben auf einer Prepaidkarte?)
Ja, ich jetzt. Habe vorhin testhalber eine CallYa-Sim eingelegt, um nachzuschauen, ob sie denn mittlerweile abgeschaltet ist. Die hatte ich nämlich vor einiger Zeit gekündigt, nachdem das Guthaben bis auf 1 Cent vertelefoniert war. Und was sehe ich heute: Die Sim ist noch aktiv und weist darüberhinaus ein Guthaben von 15,01 Euro auf. Wo kommen die 15 Euro plötzlich her?? ... :confused:
Laser-Entfernungsmesser?
08.01.2011, BR, 23:30 Uhr
Duell
Thriller, USA 1971
Regie: Steven Spielberg
ZitatAuf einer Überlandfahrt gerät der Amerikaner David Mann in ein schreckliches Abenteuer. Stundenlang wird er von einem Tankwagen verfolgt, der alles daran setzt, ihn von der Straße abzudrängen. In wachsender Panik versucht Mann, dem mysteriösen Feind zu entkommen. Mit dem ursprünglich für das Fernsehen produzierten, technisch perfekten Psychothriller begann Steven Spielberg - Jahrgang 1946 - seine unglaubliche Karriere, die ihn zum erfolgreichsten Regisseur und Produzenten der Kinogeschichte gemacht hat.
Nein, du irrst nicht, aber spamrum sprach von seinem Xtra-Card-Tarif. Deltatecc hatte ja erklärt, dass Karten auch versehentlich im Nonstop-Tarif geschaltet wurden – dieses hatten dann nur ein Guthaben von 8,51 Euro, das sich aus der Differenz der 10 Euro Startguthaben und einer monatlichen Grundgebühr ergibt.