Nee, er hatte sich schon vorher angemeldet ... :p
Beiträge von Pankoweit
-
-
Hatten wir hier schon mal. Trotzdem nochmal wert angeschaut zu werden ...

-
Zitat
Original geschrieben von be-kool24
Hi,ich möchte so günstig wie es geht am 04.01. von stuttgart nach hamburg und am 05.01. wieder zurück.
Wir sind zu 4.Was gibt es da für möglichkeiten ?
grüße
So günstig es geht? 60 Euro für alle zusammen, mit dem Quer-durchs-Land-Ticket. Allerdings seid ihr damit einige Zeit unterwegs, da nur Nahverkehr nutzbar. Aber zu viert kann man sich da schon die Zeit verteiben ...
:cool: -
daydreamer Kannste denn deine Fotos vor dem Hochladen nicht mal skalieren, so auf 20 % der Originalgröße? Macht wohl nicht jedem Spaß, die anzuschauen (mir übrigens auch nicht ...)
-
-
Zitat
hab bei einer Bestellung anstatt "Kirchnerstr. 30" die "Kirchner Str. 30" angegeben
Diesen Transfer bekommen die Zusteller hin; da haben sie ganz andere Nüsse zu knacken ...
-
Also, ich hab "auf die Schnelle" auch eine Verbindung für 47 Euro gefunden ...
Und wenn ich mir heute für Ende März die Verbindungen ausspucken lasse, dann bekomme ich die einfache Fahrt für 21,75 Euro angeboten – in beide Richtungen.Es ging eben um die Frage nach der günstigsten Möglichkeit, und nicht um jene nach der größtmöglichen Flexibilität. Wer flexibel sein möchte, der ist mit der BC 50 besser beraten; wer aber den besten Preis möchte und dabei bereit ist, sich auf längere Sicht festzulegen, der fährt mit der BC 25 besser.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Ich oute mich direkt mal als solcher. BC50 + BC 25 = 62,5 % Rabatt??
Die Bahn wirbt auch mit 62,5 % Rabatt – allerdings meint sie damit die Ersparnis über die Sparpreise in Kombination mit der BahnCard 25. -
Wie kommst du auf 54,75 Euro?
Ja, den BahnCard-50-Preis bekommt man in jedem Fall. Allerdings war die Frage, ob es güstigere Möglichkeiten gibt. Die gibt es mit der BC50 aber wiederum nicht, da es keinen BC50-Rabatt auf Sparpreise gibt, wohl aber mit der BC25.
-
Wenn es hart auf hart kommt, dann kannst du das Ticket wieder stornieren, für 15 Euro.