Hängt mit dem Ladenöffnungsgesetz in Hessen zusammen ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ich schließe mich an!

-
„Technische Fehler“, bei denen auch flugs der Administrator informiert werden soll, treten im Kundenportal allenthalben auf. Aber nicht kirremachen lassen, oftmals funktionierts dann im nächsten Moment schon wieder ...
-
Hatte meine Adresse aber schon am 1.1. dieses Jahres geändert ...

-
Ja, für die Anmeldung im Kundencenter spendiert T-Mobile 3 Euro. Wenn du eine Bankverbindung angibst oder deine Daten änderst, kannste jeweils weiter 3 Euro kassieren ...
-
Ich behaupte mal, dass die „genaue“ Bezeichnung der Bank – wie auch immer die nun lautet – nicht wirklich relevant ist ...
-
Du hast diese Option nicht (und brauchst sie auch nicht). Das wird bei der Guthabenabfrage nur als Werbung angehängt (was reichlich unsinnig ist.)
-
Wobei es mich wundert, dass ein Händler sich mit derlei Nichtigkeiten herumschlägt ... :confused:
-
Das „Willkommen“ im Display kennt man übrigens auch von NetzClub ...
-
Zitat
Original geschrieben von gutenabend
Was passiert eigtl. sollte man eine "nonstop" Tarif Karte erwischen und kündigt den Tarif nicht?
Stoppt das ganze dann wenn kein Guthaben mehr auf der Karte ist oder entsteht dann eine Forderung mir gegenüber, und ich bekomm irgendwann eine Rechnung?
(Sorry für die Anfängerfrage)
Die Karte kommt vielleicht geringfügig in den Minusbereich, ansonsten passiert nichts weiter, solange du nicht wieder Guthaben auflädst.