Beiträge von Pankoweit

Mal hochholen ...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Mir ist aktuell keine Änderung der Online-Ticket-Konditionen bekannt. Zur Einführung musste eine Mindeststrecke von 101 km erreicht werden, seit einigen Jahren sind 51 km ausschlaggebend. Ein Mindestpreis ist mir nicht bekannt.

Hierzu die aktuelle Information: Seit dem diesjährigen Fahrplanwechsel gelten Online-Tickets auch für Entfernungen unter 50 km.

[small]bahn.de[/small]

(Jetzt haste aber Bammel bekommen, was?! ... :D)

Wenn er im Gespräch erklärt, dass er sich aus Versehen verklickt hat, und er weiterhin bedeutet, dass er lieber Fachinformatiker und weniger gerne Informatikkaufmann werden möchte, dann wäre meine erste Frage, warum das so ist und ob er mir den Unterschied erklären kann. Denn schließlich ist er, hecke, es, der die beiden Berufe auf unfreiwillige Weise ins Spiel bringt.

Nein, leider kein Einzelfall ... :mad: Wobei bei mir der aktuelle Firefox 3.6.13, den ich gerade eben upgedatet hab, immer dann für bis zu 5 Sekunden einfriert, wenn ich ein oder mehrere Lesezeichen in neuen Tabs öffne ...

Auf jeden Fall natürlich ins Gespräch gehen, denn du hast ja schon einen Fuß in der Tür. Und dort dann gleich sagen, dass du dich verklickt hast. – Ich würde dann irgendwie damit rechnen (und mich entsprechend gut darauf vorbereiten), dass vielleicht genauere Fragen hinsichtlich der beiden unterschiedlichen Berufsbilder kommen. Beziehungsweise zu der Frage, was dir am Fachinformatiker mehr zusagt als am Informatikkaufmann.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ansonsten kann er es auch gerne auf meine Callya transferieren.

Ich transferiere es dann auch gerne wieder zurück. Ist dann sozusagen eine moderne Art der Geldwäsche - nur eben auf einer anderen Ebene. Transferierte Guthaben wird Vodafone jawohl auszahlen, oder?

Nur ist das nicht endlos praktikabel, weil bei jedem Transfer die Servicegebühr zuschlägt ... ;)