ZitatOriginal geschrieben von Jerome Kerviel
Weiss jemand, um was für ein Fahrzeug es sich hierbei handelt?
Was man bei Google Street View so alles entdecken kann ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jerome Kerviel
Weiss jemand, um was für ein Fahrzeug es sich hierbei handelt?
Was man bei Google Street View so alles entdecken kann ... ![]()
Unter Subsumierung des bisher Gesagten und vor dem Hintergrund, dass dieses Lidl-Ticket sich vornehmlich für lange Strecken anbietet; und weiterhin, dass man auf "langen" Strecken ohnehin einen Sitzplatz reserviert, fährt man mit dem jetzigen Ticket tatsächlich besser als mit dem von 2009.
@ Printus: Hunderte von Wenn und Abers – siehs doch einfach so: Wenn ich relativ spontan ohne Bahncard eine Strecke fahren möchte, die im Normalpreis wesentlich teurer wäre, dann nehm ich das Lidl-Ticket. Und eben hierfür ist es gedacht, nicht zum Pendeln und auch nicht für Strecken von 20 oder 30 Kilometern. Und dafür ist es ein gutes Angebot ... :p
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Das ist aber keine valide Argumentation denn diese Bestandteile nutzen nur demjenigen etwas, der nach A/CH fahren möchte und denen, die eine Reservierung brauchen.
Ebensowenig wie dein Versuch, das Lidl-Ticket mit dem Sparpreis zu vergleichen, denn Sparpreise bringen immer Zugbindung mit sich. Der richtige Vergleich wäre der mit dem Normalpreis, und der beträgt in der zweiten Klasse bis zu 129 Euro, ohne Reservierung. Verglichen damit sind 36,50 Euro in der Tat – wie ich bereits oben schrieb – noch immer gut.
Das "Tix" (
) für 29 Euro enthält keine Reservierung, und in die Schweiz und nach Österreich kann man damit auch nicht fahren.
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Für einen Ausflug, o.ä. lohnt sich das Ticket mit Sicherheit, für Pendler mit Strecken zwischen 3-500km wird es leider immer unattraktiver. Da komm ich mit BC50 auf den gleichen Preis und kann bis zu wenigen Stunden vor Antritt der Reise online/per Hand buchen.
Dieses Ticket ist ja wohl auch nicht für Pendler gedacht, sondern soll natürlich eher den spontanen Ausflügler bedienen. 36,50 € für eine einfache Fahrt ohne Zugbindung, nach D, AU und CH – das ist doch noch immer ein gutes Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Probier es bitte mal mit einem anderen Browser und achte drauf, dass Du ein aktuelles Posting editierst, also eins, das weniger als 24h alt ist.
Das wird er als Senior Guru sicherlich nicht versucht haben ... ![]()
Metallbereich? Wie meinen?? :confused:
Musst du einstellen, in deinem Profil.
Um also mit Schopenhauer zu antworten: Was aber die Leute gemeiniglich das Schicksal nennen, sind meistens nur ihre eigenen dummen Streiche ... ![]()