Bei der ersten der beiden Wilkinson-SMS hieß es aber, man müsse mit Ja antworten ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Dieser Beitrag ist doch offensichtlich dem angegebenen Druckwerk entnommen ... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Die bekommen es irgendwie nicht in den Griff :confused:
Vorhin kam eine Werbung (für nen Rasierer glaube ich). Ich wollte Antworen, da kam "Du hast schon an der Aktion teilgenommen"
Kurze Zeit später eine Entschuldigung von Netzclub, technische Probleme - daher konnte man nicht antworten und die Ankündigung, die SMS nochmal zu schicken.
Das tat Netzclub auch und nun ratet mal: jawohl, auch diesmal konnte man nicht antworten, wieder hätte ich angeblich schon teilgenommen... :mad:Bye, Mike
Bei mir war es so, dass ich mit Hydro antworten musste, und nicht mit ja ... :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Wie kann man die Bilder von Street View als JPG speichern? Mit rechter Maustaste geht das normal und dann auf "Bild(Grafik) speichern unter..." aber hier geht das nicht...... Gibts da Möglichkeit?LG
Ist Flash-Content, deswegen nix mit rechter Maustaste ... -
15 Euro Aufladung, sobald das Guthaben unter 2 Euro fällt, IIRC.
Wenn die Karte Startguthaben mitbringt, dann wird erst mal nichts aufgeladen.
-
SWR Heute | 23:35
Night of the Proms
Klassik trifft Popbis 01:05 (90 Min) Breit Stereo
ZitatSeit nunmehr 16 Jahren begeistert die "Night oft the Proms" eine stetig wachsende Fangemeinde. Hier treffen Klassik auf Pop, Arie auf Charthit und Anzug auf Lederjacke. Während das Sinfonie-Orchester Il Novecento und der Chor Fine Fleur eben noch die Klassiker von Brahms, Händel, Verdi oder Bach intonierten, begleiten sie im nächsten Augenblick zusammen mit der Electric Band um John Miles Legenden der Rock- und Popgeschichte bei ihren größten Hits.
-
-
Doch, Probeabo mit jährlichem Mindestumsatz von 100.000 Euro!

-
Anhand der get-Paramter.
-