Alle Anbieter versprechen doch das Blaue vom Himmel, und erst hinterher kommt die Wahrheit ans Licht. Selbst erlebt mit Arcor ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Will auch Franjos Nummer!

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hat auch keinerlei Effekt.Ich drücke "Alt", lasse es gedrückt, drücke dann auf "Num" und gebe während ich "ALt" gedrückt habe "0129" ein und drücke dann Enter. Geht nicht.
Hast du drei Hände? Nummernblock einschalten, dann ALT zusammen mit der Zahlenkombination drücken ... :o -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hmm, diese Buchstaben/Zahlenkombination tut irgendwie nichts. So ein Mist.
Sind ganz normale ALT-Codes, wie es sie seit jeher in Windows gibt. -
Wenn du nichts gegen dirty tricks hast, dann bilde den Punkt im Namen des Ordners vermittels der Tastenkombination ALT-046, woran du aber noch ein "blindes Zeichen" qua ALT-0129 anhängen musst. Funktioniert jedenfalls in Windows Vista.
Im Übrigen hat schnuri Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Gab es denn Leute, die nach der Diskussion hier, den hier verlinkten News usw. ernsthaft das "alte" Gettings zurückerwartet haben?
Nein – Smiley übersehen? – gab es wohl nicht. Der Beitrag aus den Teltarif-News war hier schon bekannt. -
Ja. Mir wäre ein Meta-Tag wie content="Gettings. Der neue mobile Service, der dir monatlich 5 Euro bringt." auch lieber gewesen ...

-
Man kann ja auch schon mal ein wenig im Quelltext der gettings-Seite und dort speziell in den Meta-Tags schnüffeln ...
Zitat<meta name="description" content="Gettings. Der neue mobile Service, der dir Top-Angebote in deiner Nähe direkt aufs Handy bringt." />
<meta name="keywords" content="Angebote, Gutscheine, Handy, App" /> -
Die richtige "End-Zeit" von morgen müsste auch heute schon angezeigt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass es anders ist.
-
Zitat
Bist Du sicher, dass die Verbindung getrennt ist, bevor Du MobilePartner startest?
Ja, die Verbindung war getrennt.
ZitatAnsonsten schau mal in die Datei plugins\NetSettingPlugin\NetSettingConfig.xml
Diese Datei hab ich nicht ...