Beiträge von Pankoweit

Neue Frage: Wenn man für begrenzte, aber noch nicht genau absehbare Zeit, also für 3 bis maximal vielleicht 12 Monate, ein möbliertes Zimmer beziehen möchte, ist es dann üblich, dass man hierüber einen richtigen Mietvertrag macht? Oder ist es vorteilhafter, dass man einfach am Monatsersten der „Zimmerwirtin“ die Miete überweist oder gegen Quittung rüberschiebt?

Wirklich einfach! ... :D

Es heißt Moshi moshi ...

Zitat

Moshi moshi (...) ist ein vorwiegend am Telefon verwendetes Grußwort in Japan. Es ist von mosu mosu (...) abgeleitet, was frei übersetzt ungefähr „Ich werde dir etwas erzählen“ bedeutet.

[small]Wikipedia[/small]

Keine Ahnung, wo man das ändert. Allerdings verwendet man keine Textverarbeitung wie word, um Quelltexte für HTML-Seiten zu editieren, weil man nämlich Gefahr läuft, dass der Code unfreiwillig mit Richtext oder Metainformationen bereichert wird.

Praktisch? Vielleicht, sofern man dieses Feature wirklich zu benötigen meint.

Abgesehen davon spricht die Aussage Ansonsten bietet der Philips HD9040 ähnliche Funktionen wie ein gewöhnlicher Brotbackautomat auch halt für sich. Nur dass er das Vielfache eines gewöhnlichen Automaten kostet ... ;)

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Party scheint wirklich vorbei zu sein, ich sehe nach dem "Komm rein" nur Konfettiregen ohne weitere Eingabmöglichkeit...

Man kann, wie der Name schon sagt, Topfschlagen spielen und hierbei entweder ein HTC Legend oder ein Samsung Wave gewinnen. Offenbar läuft das Spielchen aber bereits schon seit dem 19. August. Und es endet am 26.10. – also morgen.