Es ist ja auch kein Tarif, sondern per definitionem ein Tarifrabatt.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Und wenn das ALLE so handhaben, die für Vodafone als Kunden anscheinend nicht gut genug sind für eine Umstellung, dann kratzt das die durchaus denke ich.
Sei versichert, dass das alles überwiegende Gros aller CallYa-Kunden von dieser Jubiläums-Aktion überhaupt nichts mitbekommen wird. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
http://www.vodafone-topfschlagen.de (Läuft mit dem FF, beim IE8 geht die Seite bei mir nicht)
Da die Seite „fully-flashed“ ist, liegt dies wohl an deinem Adobe-Flash-Plugin im IE. -
Aktuell nicht, aber der nächste Brotbackautomat im Aktionssortiment der Discounter kommt bestimmt. Ob ein teurer BBA aus dem Elektroladen besser ist als ein FiF-Gerät von Feinkost-Albrecht, das vermag ich nicht zu sagen. Ich jedenfalls bin mit meinem Aldi-Automaten sehr zufrieden. Das Experimentieren mit verschiedenen Backmischungen gehört anfänglich dazu, da es auch hier bessere und schlechtere gibt. So bin ich von den Küchenmeister-Backmischungen gar nicht mal so angetan. Mein Favorit ist das „Rustikale Vollkornbrot“ von Lidl.
-
Zitat
Seid ihr alle gerade erst Erwachsen oder kennt hier noch einer den "lila (NICHT: grauen) Lappen" / Führerschein ("Klasse 1-5")?
Du meinst wohl den rosafarbenen? Der ist zumindest "faltbar" ... :cool: -
Anruf oder Kontaktformular?
-
Soll das heißen, die Werbung sei schlecht?? :p
-
Was heißt "bestellen"?
-
Sei doch nicht immer so ironisch, Frank! ...

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Klar, aber beim Einschalten oder Umschalten, bei Netzsuche bwz. -fund, wird kurz Telekom eingeblendet, erst dann maXXim.
Nee, bei mir nicht ... :p