Wurde sie nicht heute morgen schon wiederholt?
Beiträge von Pankoweit
-
-
Meine nächste Verlängerungs-SMS wird aber am 22.10. kommen ...

(Im Übrigens kommt sie, die SMS, jeden Monat einen Tag später, weil die Flat immer am Folgetag, an dem sie zu Ende wäre, verlängert wird ...)
-
Das Gesamtkontingent ist aber natürlich noch nicht weg, schließlich werden die Tickets auch morgen noch verkauft. Du kannst es ja kurz nach Mitternacht noch einmal probieren.
Manchmal lohnt es sich, in der Verbindungssuche ein wenig mit den Einstellungen zu jonglieren, die Verkehrsmittelwahl, Umsteigezeit etc. betreffend. Dann kommen mitunter noch Sparpreise ans Licht, die man vorher nicht angezeigt bekommen hat. Auch die Angabe einer Via-Station, die man natürlich ohnehin durchfährt, hat mir schon mal geholfen, unentdeckte Sparpreisangebote für 29 Euro aufzuspüren.
-
Gilt nur im "Aktionszeitraum", also bis Ende Oktober.
-
Zitat
Live aus München startet Wetten, dass..? am letzten Oktoberfest-Wochenende, Samstag, 2. Oktober 2010, um 20.15 Uhr in die neue Staffel. Mit dabei: Katy Perry, die Scissor Sisters, Joe Cocker, Milla Jovovich und Orlando Bloom, Arjen Robben, Christine Neubauer, Michael Mittermeier und Bülent Ceylan.
-
Auch hierzu gibt es schon einen Thread ... :cool:
-
„in Kürze“, das ist in solchen Fällen typischer T-Mobile-Slang für möglicherweise – aber ohne Garantie – sofort, vielleicht aber auch erst etwas später ...

-
Was mich aber nicht sonderlich tangiert. Vodafone muss schließlich nicht alles von mir wissen ... :cool:

-
Find ich eine gute Idee. Und um gleich mal den Anfang zu machen:
Zitat20 Jahre deutsche Einheit. Für nur 20,- Euro durch ganz Deutschland!
Nur am 2. und 3. Oktober 2010 buchbar!Nutzen Sie die Gelegenheit und reisen Sie im Oktober günstig zu Ihren Freunden oder Ihrer Familie. Für nur 20,- Euro erhalten Sie mit 20 Jahre deutsche Einheit eine einfache Fahrt solange der Vorrat reicht!
[small]bahn.de [/small] -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Gibt es schon Erfahrungswerte, wie schnell nach Versand der SMS die Freiminuten zur Verfügung stehen, und vor allem, wie man davon erfährt?
Nach dem Buchen der SMS dauerte es knapp 15 Minuten, bis die Bestätigungs-SMS kam:ZitatLieber Xtra Kunde, Ihre Buchung der 10 Frei-Minuten ist durchgeführt. Sie stehen Ihnen in Kürze zur Verfügung. Die Frei-Minuten sind 30 Tage in alle deutschen Netze gültig. Ihr Telekom-Team